Bekomme ich eigentlich Beta zugang wenn ich vorbestelle?
Wenn du hiervon keine Ahnung hast, dann lass es! Ich hab dich mal reported. Typisch kiddys...Quote:
Nein , bekommst du nicht!
Mal davon abgesehen das nicht seine frage gewesen ist ob er früher ins Spiel kommt, zeugen Antworten mit "ich meine" nicht gerade davon das man Ahnung hat - aber mich zumindest darstellen als hätte ich keine Ahnung.Quote:
und ich meine du bekommst auch ne Mail worin steht, dass du an den Betaevents teilnehmen kannst.
Was denkst du was der Sinn eines Streßtests ist? :rolleyes:Quote:
Musst halt überlegen, eine bestimmte Anzahl von Leuten wird zur Beta zugelassen - damit sie den Megaserver auslasten können usw ....
Im Gegensatz zu dir bin ich garantiert schon etwas länger am Thema ESO dran.Quote:
Also lass dich nicht, wie von mastermo versucht , mit Halbwissen bewerfen
Und was stimmt da nicht an meiner aussage? Wenn du keine Argumente gegen mich hast dann zieh dir nichts herbei, du machst dich schon so lächerlichQuote:
Was denkst du was der Sinn eines Streßtests ist? :rolleyes:
Beim letzten Streßtest war ich gefühlte 90% der Spielzeit in der Warteschlange oder nicht im Spiel, weil der Auth-Server überfo rdert war.
Closed Beta Mitglied? Bezweifle ich stark! Mach dich nicht Wichtiger als du bist, hab mich mit TESO schon beschäftigt da hast du bestimmt mit deinem Diablo, GW2 sonstigem Halbwissen in diversen Foren um dich geworfen um deine Besucherzahl zu pushen.Quote:
Im Gegensatz zu dir bin ich garantiert schon etwas länger am Thema ESO dran.
Wie ich darauf überhaupt komme? Ganz einfach deshalb, WEIL einige Leute die ich kenne eine solche Mail mit Betazugangsdaten bekommen haben! Also lass es lieber mit deinen halbstarken Aussagen. Vermutungen deines gleichen bringen den TE kein Stück voran.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was beinhaltet die digitale Standard Edition?
Diese Edition beinhaltet das vollständige Spiel und unbegrenzten Zugang für die ersten 30 Tage. Sollte man die digitale Standard Edition im "The Elder Scrolls Online"-Shop ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) vorab kaufen, erhält man 5 Tage vorzeitigen Spielzugang und das Entdecker-Paket.
Was beinhaltet die digitale Imperial Edition?
Diese Edition beinhaltet das vollständige Spiel und unbegrenzten Zugang für die ersten 30 Tage, sowie die folgende exklusive Auswahl digitaler Belohnungen: — Spiele als Kaiserlicher: Werde ein Kaiserlicher und schließe dich jeder beliebigen Allianz an. Erhalte einzigartige Boni, Handwerksstile, Ausrüstung und mehr. — Weißes kaiserliches Pferd: Beschwöre dieses Reittier und komme in Tamriel schneller voran. — Schlammkrabbe als Haustier: Erforsche Tamriel mit diesem exklusiven haustier, das dich auf deinem Reisen begleiten wird. — Ringe von Mara: Schließe den Bund der Mara mit einem Freund und erhalte einen Erfahrungspunktebonus, wenn ihr gemeinsam unterwegs seid. **Zusätzlich sind 5 Tage vorzeitiger Spielzugang sowie das Entdecker-Paket enthalten.