Minecraft Welt unsichtbar

02/15/2014 12:01 MineCore#1
Hallo,
ich habe heute mir Mc neue Installiert und die Welt ist unsichtbar.
Sprich ich sehe nur abgebaute Blöcke.
Screen :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab keine Mods Frische 1.7.4

hat jemand einen Fix ?
02/15/2014 14:52 ComputerBaer#2
Was für eine Hardware hat dein Computer? Besonders die Grafikkarte interessiert mich grade, es reicht wenn du den genauen Namen hier postest. (Ist sie OpenGL 2.1 fähig oder nicht?)

Ändert sich etwas wenn du im Optionsmenü "Advanced OpenGL" bzw. "Erweitertes OpenGL" umstellst?

Edit:
Da es das selbe Problem ist kannst du auch hier mal schauen ob etwas hilft: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2014 15:53 MineCore#3
Habe eine HD7950
i5 4670k
MSi Z87 G45

Edit:
Hab das selbe Problem hab einen fix:

Downloade : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und gehe in deinen Java Ordner in den bin bei mir ist das "E:\Program Files\Java\jre7\bin"

kann bei dir anders sein und sieh die 2 Dlls da rein dann Mc neue Starten und es geht.

Hab das gerade auf YT gefunden und Klappt.
02/16/2014 11:14 Xipes#4
Als ich das hatte lag es daran, dass die meisten Texturen einfach gefehlt haben.
Würde sagen es hätte auch funktioniert, wenn du es einfach neu runtergeladen hättest.
Mfg
02/16/2014 11:31 MineCore#5
Quote:
Originally Posted by Xipes View Post
Als ich das hatte lag es daran, dass die meisten Texturen einfach gefehlt haben.
Würde sagen es hätte auch funktioniert, wenn du es einfach neu runtergeladen hättest.
Mfg
Ich habs paar mal sogar neue runtergeladen.

#Closedrequest
02/16/2014 11:32 Xipes#6
Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
Ich habs paar mal sogar neue runtergeladen.

#Closedrequest

Wie gesagt, bei mir hatte es dann geklappt, ist aber auch etwas länger her. Sorry für die Störung :)
02/16/2014 12:25 ComputerBaer#7
#closed on request

Für alle die das selbe Problem haben ist hier die Lösung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]