v19 Taskbar - Action slot Rotation

02/15/2014 04:56 JiiGaa#1
Halle liebe Com,

Ich benutze die "Viruos hat Langeweile" v19 und wollte damit mal ein wenig basteln.. alledings stört mich sehr sehr start das mit der Action Slot Leiste.. die kleinen Kreise drehen sich, aber die Skills dahinter nicht..

Hat da jemand nen Fix oder kann mir nen kleinen/großen Tipp geben zum selber Fixen? Die Datei oder so...

MfG JiiGaa
02/15/2014 13:31 WurstbrotQT#2
Der Punkt P(x|y) auf einem Kreisbogen lässt sich mithilfe einfacher trigonometrischer Funktionen berechnen.

x = cos(α) * r
y = sin(α) * r
02/15/2014 14:26 .Trotex.#3
Ich frage mich ehlrlich gesagt auch noch in welcher Datei das ist :D (Ich hasse v19 :x)
02/15/2014 15:17 *~Valvatorez~*#4
Quote:
Originally Posted by JiiGaa View Post
Halle liebe Com,

Ich benutze die "Viruos hat Langeweile" v19 und wollte damit mal ein wenig basteln.. alledings stört mich sehr sehr start das mit der Action Slot Leiste.. die kleinen Kreise drehen sich, aber die Skills dahinter nicht..

Hat da jemand nen Fix oder kann mir nen kleinen/großen Tipp geben zum selber Fixen? Die Datei oder so...

MfG JiiGaa
Quote:
Originally Posted by .Trotex. View Post
Ich frage mich ehlroch gesagt auch noch in welcher Datei das ist :D (Ich hasse v19 :x)
Timon hat mit seinen "Nearly v19 Source" bereits alles bereitgestellt was man bisher noch benötigte. Dort kannst du alles gewünschte "entziehen".

Quote:
Originally Posted by WurstbrotQT View Post
Der Punkt P(x|y) auf einem Kreisbogen lässt sich mithilfe einfacher trigonometrischer Funktionen berechnen.

x = cos(α) * r
y = sin(α) * r
:*

Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Mathe lernen.
Jeder fängt klein an...
02/15/2014 16:49 WurstbrotQT#5
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
Jeder fängt klein an...
Lernt man in der 9. Klasse
02/15/2014 18:32 *~Valvatorez~*#6
Quote:
Lernt man in der 9. Klasse
Dein Zitat in meinem Beitrag hat bereits ein "Kommentar". Hat nichts mit dem zutun was ich zu Jopsis Zitat schrieb.
Das was du zitiert hast, meinte ich anders.

Er antwortet dem TE mit "Mathe lernen" und ich antworte daraufhin schlicht "Jeder fängt klein an".

Jopsi hat was aus sich gemacht, aber hätte ich ihm vor...uff Icq Zeiten... paar jährchen her, gesagt "Geh Mathe lernen" wäre das so mit Abstand die dümmste und unverschämteste "Beihilfe" gewesen die er hätte bekommen können.
02/15/2014 18:51 WurstbrotQT#7
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
Dein Zitat in meinem Beitrag hat bereits ein "Kommentar". Hat nichts mit dem zutun was ich zu Jopsis Zitat schrieb.
Das was du zitiert hast, meinte ich anders.

Er antwortet dem TE mit "Mathe lernen" und ich antworte daraufhin schlicht "Jeder fängt klein an".

Jopsi hat was aus sich gemacht, aber hätte ich ihm vor...uff Icq Zeiten... paar jährchen her, gesagt "Geh Mathe lernen" wäre das so mit Abstand die dümmste und unverschämteste "Beihilfe" gewesen die er hätte bekommen können.
Ich weiß ganz genau was du mit deinen Zitaten gemeint hast. Und "geh Mathe lernen" ist ein hilfreicher Kommentar, weil es sich nun mal um eine einfache mathematische Funktion handelt, mehr nicht. Das hat nichts mit dem "Skill" der Leute zu tun. Also ich war mit 14 in der 9. Klasse, ich glaube kaum, dass jemand, der 14 oder jünger ist, einen Flyff Server publizieren möchte.

@OT
02/15/2014 19:01 *~Valvatorez~*#8
Quote:
Ich weiß ganz genau was du mit deinen Zitaten gemeint hast. Und "geh Mathe lernen" ist ein hilfreicher Kommentar, weil es sich nun mal um eine einfache mathematische Funktion handelt, mehr nicht. Das hat nichts mit dem "Skill" der Leute zu tun. Also ich war mit 14 in der 9. Klasse, ich glaube kaum, dass jemand, der 14 oder jünger ist, einen Flyff Server publizieren möchte.

@OT
Ich finde es höflicher Leute beim Vornamen zu nennen. Und wenn die User eine neue fertige Basis Source möchten, werde ich diese sicherlich nicht selber aufbauen. Ich füge lediglich die ganzen Sachen ein und stelle es für die Öffentlichkeit zur Verfügung.

Ich hab meine Sachen, die reichen mir.

Wer veröffentlicht hier sonst noch aktuelle, newbiefreundliche Sachen mit denen sie direkt einsteigen können? Du findest mich also lächerlich weil ich den Usern helfen möchte? Überaus nett :)