Welcher charakter?

02/13/2014 21:32 HacK.#1
Hey leute ich fange neu an mit path of exile habe schon jahre lang diablo 2 sowie 3 gespielt.. Diablo 2 war der blitz sorc mein charakter und auch die amazone dannach und in diablo 3 der demon hunter..
da ich neu mit dem spiel anfange wollt ich schon mal eure erfahrung sammeln also ich bin sehr stark im kiten da ich sehr gute erfahrung mit dem demon hunter habe mir ist es aber wichtig das ich sehr viele sachen alleine schaffe sehr hohen dmg raushaue und auch in pvp sehr stark bleibe also ein charakter der auf sich selbst gestellt ist mit dazu gehörigen items halt.. ich hoffe ihr versteht was ich mein ^^ so viel mana sollte der auch nicht verbrauchen das ich nach jedem monster mana leer habe :D ich hoffe ich bekomme gescheite antworten.

€dit: mobilität ist mir auch sehr wichtig und wenns geht sollte der charakter auch über wände springen etc.

mfg
02/15/2014 01:10 Sushey#2
Also was auf deine Beschreibung zutrifft wäre da dann ein Blood Magic basierendes Build.
Ich bin eher der Fan für Blood Magic Gem, da der Skill Point im Tree eher useless ist und du Mana für Auren brauchst.
Ich selber spiele ein Spectral Throw Marauder mit Leap Slam (escape und mobility - jump over walls). Mit Spectral Throw kann man kiten, da der Skill Ranged ist.
Falls du nicht weißt, was der Skill ist: Spectral Throw wirft , wie der Name schon sagt, ein "Duplikat" von der Waffe und das kommt wie ein Boomerang wieder zurück, somit macht es zweifach Schaden. Ziemlich gut kombinierbar mit "Lesser Multiple Projectiles - Support Gem".

Ich bin da nach diesem Guide gegangen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe aber selber einige Skillpunkte geändert :)