Vorerst:
Es ist euch freigestellt, was ihr glaubt und warum.
Bitte fangt nicht an zu spammen oder sonstiges,
respektiert die Meinung jedes Einzelnen.
Ich habe nichts mit der Organisation des Treffens zu tun,
aber ich werde mir das ganze ansehen.
Es geht um den baldigen 11. September 2009,
viele solche Aktionen sind gescheitert, weil nicht genug Werbung gemacht wurde, doch diesesmal ist es anders.
In der Nacht vom Freitag dem 11. September 2009 auf Samstag den 12. September treffen wir uns um 24:00 Uhr beim Treffpunkt im Zürcher Hauptbahnhof.
Nun zum Grund:
Am 11. September 2001 wurden die WTC Tower in New York "terrorisiert".
2 Flugzeuge flogen nacheinander in die Twintower,
es folge der Zusammensturz (mit WTC 7, einem Nebengebäude).
Sehr viele Menschen kamen dabei ums Leben.
Die offizielle Erklärung zu diesem Anschlag ist aber mehr als unglaubwürdig.
Bis heute wurde nicht bewiesen, dass diese 19 Araber mit ihren Teppichmessern die Flugzeuge entführt haben.
Die Namen dieser Araber standen nie auf der Passagierliste.
Mehr dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICH will ein Zeichen setzen, ein legales, friedliches.
Und WIR werden das tun.
Wir werden mit einfacher Strassenkreide die Strassen bemalen mit Schlagwörtern und zum denken anregenden Mitteilungen. Alles was in dieser Verbingung zu "9/11 ist eine Lüge" passt, ist erlaubt und natürlich erwünscht. Die Einkaufsstrasse in Zürich scheint für dieses Datum ideal um möglichst viele zu erreichen und Aufmerksamkeit zu erregen. Natürlich nur bei schönem Wetter und gutem Bericht aufs Wochenende. Kreide haben wir auch noch für andere etwas auf Vorrat und vielleicht sogar ein paar Bier zuviel zu trinken dabei.
JEDER ist erwünscht.
Mehrere Treffpunkte sind geplant, in Zürich wirds aber am geilsten!
Die Ziele:
Alle Einzelheiten zum Event hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Thema ist wichtig und gehört einfach überall rein,
informiert euch, wacht auf.
Bitte nur informative Posts, kein gespamme, ansonsten lass ich den Thread schließen.
Peace, Patrick
Es ist euch freigestellt, was ihr glaubt und warum.
Bitte fangt nicht an zu spammen oder sonstiges,
respektiert die Meinung jedes Einzelnen.
Ich habe nichts mit der Organisation des Treffens zu tun,
aber ich werde mir das ganze ansehen.
Es geht um den baldigen 11. September 2009,
viele solche Aktionen sind gescheitert, weil nicht genug Werbung gemacht wurde, doch diesesmal ist es anders.
In der Nacht vom Freitag dem 11. September 2009 auf Samstag den 12. September treffen wir uns um 24:00 Uhr beim Treffpunkt im Zürcher Hauptbahnhof.
Nun zum Grund:
Am 11. September 2001 wurden die WTC Tower in New York "terrorisiert".
2 Flugzeuge flogen nacheinander in die Twintower,
es folge der Zusammensturz (mit WTC 7, einem Nebengebäude).
Sehr viele Menschen kamen dabei ums Leben.
Die offizielle Erklärung zu diesem Anschlag ist aber mehr als unglaubwürdig.
Bis heute wurde nicht bewiesen, dass diese 19 Araber mit ihren Teppichmessern die Flugzeuge entführt haben.
Die Namen dieser Araber standen nie auf der Passagierliste.
Mehr dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICH will ein Zeichen setzen, ein legales, friedliches.
Und WIR werden das tun.
Wir werden mit einfacher Strassenkreide die Strassen bemalen mit Schlagwörtern und zum denken anregenden Mitteilungen. Alles was in dieser Verbingung zu "9/11 ist eine Lüge" passt, ist erlaubt und natürlich erwünscht. Die Einkaufsstrasse in Zürich scheint für dieses Datum ideal um möglichst viele zu erreichen und Aufmerksamkeit zu erregen. Natürlich nur bei schönem Wetter und gutem Bericht aufs Wochenende. Kreide haben wir auch noch für andere etwas auf Vorrat und vielleicht sogar ein paar Bier zuviel zu trinken dabei.
JEDER ist erwünscht.
Mehrere Treffpunkte sind geplant, in Zürich wirds aber am geilsten!
Die Ziele:
Alle Einzelheiten zum Event hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Thema ist wichtig und gehört einfach überall rein,
informiert euch, wacht auf.
Bitte nur informative Posts, kein gespamme, ansonsten lass ich den Thread schließen.
Peace, Patrick