PokémonGermany Team Recruitment

02/12/2014 21:16 Crouzer#1
Hallo epvp,
ich bin auf der Suche nach Helfern für mein Pokémon Browsergame.

Screenshot(s):

Team-Übersicht:
[3|3] Moderator
[1|2] GFX
[1|2] Programmierer (Vorraussetzungen: PHP, MySQL)

Link zum Spiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2014 21:31 dowhile#2
Darfst du die ganzen Grafiken und Namen überhaupt benutzen?
02/13/2014 22:56 xEncounter#3
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Darfst du die ganzen Grafiken und Namen überhaupt benutzen?
Das sind Fragen des Urheberrechts.

Ein paar mehr infos wären nett zum projekt
02/14/2014 10:46 MrPuschel#4
Darf er nicht und die Fußzeile auf der Seite macht es eher noch schlimmer.
03/01/2014 13:32 Crouzer#5
#push

Wir suchen immer noch nach Helfern!
03/02/2014 09:09 nukeyou#7
Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Gehört hier rein: [Collection/Sammelthread] Searching for dev teams / Suche nach Entwickler-Teams

Edit:
Müssen auf Seiten, für die man hier im Forum ein Team sucht (ist denke ich ja auch eine art von werben) nicht einen Backlink zu Elitepvpers haben? Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Dein Ziel ist aber auch Moderator werden?
03/02/2014 11:05 MrPuschel#8
Quote:
Originally Posted by nukeyou View Post
Im Gegensatz zu dir, denkt er kurz nach bevor er postet.

Die Leute werden positiver auf deinen Post reagieren wenn du ihn richtig platzierst. Ich denke nicht das jemand mit dir zusammenarbeiten möchte wenn du dich nicht einmal um die einfachsten Regel scherst.
03/02/2014 12:31 Crouzer#9
Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Gehört hier rein: [Collection/Sammelthread] Searching for dev teams / Suche nach Entwickler-Teams

Edit:
Müssen auf Seiten, für die man hier im Forum ein Team sucht (ist denke ich ja auch eine art von werben) nicht einen Backlink zu Elitepvpers haben? Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Falls ich hier in der falschen Sektion angefragt habe, soll ein Moderator bitte das Thema verschieben.

#Moverequest

Ein Backlink zu epvp existiert.

Bitte bleibt beim Thema, am wenigstens suche ich hier nach Leuten die unwichtigen Senf beitragen.

Mit freundlichen Grüßen
03/02/2014 14:22 snow#10
Quote:
Originally Posted by Crouzer View Post
Falls ich hier in der falschen Sektion angefragt habe, soll ein Moderator bitte das Thema verschieben.

#Moverequest

Das Thema wird nicht verschoben, sondern geschlossen. Du sollst deine Suche in den Sammelthread posten, der von GodHacker verlinkt wurde.
Der Backlink ist auch nirgendwo erkennbar, bei "Linkpartner" steht nichts und in der Fusszeile auch nicht.
03/02/2014 14:29 Crouzer#11
Backlink:
03/02/2014 20:26 GodHacker#12
Quote:

#Moverequest

Bitte bleibt beim Thema, am wenigstens suche ich hier nach Leuten die unwichtigen Senf beitragen.

Mit freundlichen Grüßen
Quote:
Backlink:
Ohh. Ok, da hab ichs wirklich nicht gesehen... mein Fehler. Werde meinen Post entsprechend editieren. SRY. ^^

Quote:
Originally Posted by nukeyou View Post
Du bist ja ein ganz lustiger... (ironie off).
Nein, mein Ziel ist es nicht, dass ich Moderator werde, aber etwas Ordnung kann man doch hier rein bringen.
Währe es ein normaler Thread, der nur in der falschen Sektion ist, wobei es auch nicht zu 100% erkenntlich ist, wo er hin gehört, dann sage ich nichts, aber wenn man es sieht bzw. es etwas ist, was der TE nicht weiß, dann kann ich ihn ja darauf hinweisen... ist immerhin ja nicht böse gemeint (ansonsten hätte ich den Thread ja gemeldet, was ich hier nicht gemacht habe).