Foren Untertitel [Deutsch/Englisch]

02/12/2014 19:38 Mirco'#1
Hallo,
mir ist seit längerem aufgefallen das die Untertitel nicht einheitlich sind, was die Sprache betrifft. Manchmal sind die Untertitel auf Deutsch und manchmal auf Englisch, ein bestimmtes Muster habe ich bis jetzt noch nicht erkannt. Ich wäre dafür das man die Untertitel alle einheitlich auf einer Sprach setzt, am besten Englisch. Es ist zwar nicht sehr Wichtig aber die Liebe steckt doch im Detail.

Hier mal ein Beispiel was ich meine:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2014 19:41 i@BuSta_RhYMes#2
Sehr gute Idee.

Ich bin für Englisch, weil hier auch internationale Leute registriert sind und Englisch zu können schon eine Grundvorraussetzung ist. Notfalls Googlenübersetzter ♥
02/12/2014 19:51 MrSm!th#3
Eine Erweiterung, um die Beschreibungen zu übersetzen, ist bereits geplant.
02/12/2014 19:58 defize#4
Warum für eine entscheiden? Auf der deutschen Seite auf Deutsch, auf der englischen auf Englisch.
Wie Smith bereits sagte, ist in Arbeit.
02/12/2014 20:00 Mirco'#5
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Warum für eine entscheiden? Auf der deutschen Seite auf Deutsch, auf der englischen auf Englisch.
Wie Smith bereits sagte, ist in Arbeit.
Soweit ich weiß wird man von der .de Domain zurzeit direkt auf der .com Domain weitergeleitet.
02/12/2014 20:05 Kentika#6
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Soweit ich weiß wird man von der .de Domain zurzeit direkt auf der .com Domain weitergeleitet.
Wenn Du oben auf eine der Flaggen klickst, dann speichert sich ein Cookie mit der entsprechenden LanguageID. Diese ID wird dann wahrscheinlich dazu genutzt, um die jeweilige Beschreibung zu ändern.
02/12/2014 20:11 Mirco'#7
Ok danke euch, wusste ich noch nicht. Man lernt ja nie aus.
Wenn sowas schon in der Planung ist, ist dieses Thema natürlich überflüssig. Habe mal eine closerequest abgeschickt.
02/12/2014 22:23 MrSm!th#8
Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Wenn Du oben auf eine der Flaggen klickst, dann speichert sich ein Cookie mit der entsprechenden LanguageID. Diese ID wird dann wahrscheinlich dazu genutzt, um die jeweilige Beschreibung zu ändern.
Noch nicht, nein.
Quote:
Was hat die Domain mit der Sprache zu tun?
02/13/2014 07:01 Mirco'#9
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Noch nicht, nein.

Was hat die Domain mit der Sprache zu tun?
Ich meine damals war epvp auf Deutsch wenn man auf der De Domain gegangen ist, Englisch auf der com Domain. Da gab es diese Sprach auswahl oben Rechts noch nicht. Kann sein das ich mich Irre. Ansicht hat ne Domain Endung keine Einwirkung auf den Inhalt einer Webseite, dass weiß ich auch. Dachte aber epvp hätte es nach den Schema aufgebaut. Das man die Sprache oben Rechts ändern kann habe ich wohl nicht mit bekommen.
02/13/2014 07:06 Disco Teka#10
Quote:
Ich meine damals war epvp auf Deutsch wenn man auf der De Domain gegangen ist, Englisch auf der com Domain. Da gab es diese Sprach auswahl oben Rechts noch nicht. Kann sein das ich mich Irre. Ansicht hat ne Domain Endung keine Einwirkung auf den Inhalt einer Webseite, dass weiß ich auch. Dachte aber epvp hätte es nach den Schema aufgebaut. Das man die Sprache oben Rechts ändern kann habe ich wohl nicht mit bekommen.
"damals" gab es noch kein elitepvpers.com bzw. war noch nicht mit uns verlinkt.
Erst seit Luke's Tagen haben wir die .com Endung.