Sparhandy Problem?

02/12/2014 15:57 DerHandyMann<3#1
Was soll mit der Auftragstatus sagen? Habe es zum ersten mal online gemacht. Wurde der Vertrag jz abgelehnt oder wie? o:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2014 16:55 M_A-#2
Scheint so, ruf mal an oder so :D
02/13/2014 20:57 rea_txt#3
Ohje, Sparhandy.

Mache den Vertrag lieber woanders. Das ist ein ernst gemeinter Rat.
Der Service ist unter aller Sau bzw. geben die gleichen Standardantworten. Ebenso zieht sich der gesamte Auftrag um Wochen.

Meine Bestellung (obwohl sie auf Lager war) wurde erst nach rund 2 Wochen abgeschickt. Bestätigung zwar 1 Tag nach Antrag, aber das entschuldigt nichts.

Wenn du dennoch darauf bestehst, ruf an. Ach nein, das geht ja gar nicht! Es sei denn du hast 2 Stunden Zeit.

Quelle: Ich | Erfahrung

Liebe Grüße! :)

EDIT

Im Übrigen kann es sein, dass du bereits einen aktiven Vertrag mit dem Provider hast und dieser keine mehr zulässt. In dem Fall auch beim zuständigen Provider anrufen und nachfragen bzw. bestätigen lassen, dass du mehr Verträge zulassen möchtest!
02/13/2014 22:23 DerHandyMann<3#4
Danke für die antwort, hab vorhin ne Email geschrieben. Naja das Problem ist halt das die meinersicht die besten Konditionen für mich hatten. :D Die meinten ich solle noch Bankkarte und Perso kopieren, was icjh morgen auch machen werde ( informiere mich erstmal :D)
02/16/2014 00:07 KiTYKEEEY#5
habe mir mein lumia 1520 bei sparhandy gekauft kam nach 2 tagen an.
02/17/2014 16:52 DerHandyMann<3#6
Danke für die ionfo :)
02/18/2014 05:33 DasHeld#7
Hab selber das htc one im 15 euro vertrag geholt (im 2ten handy drinne : )

Hatte soweit keine Probleme.

Du musst bei der Dateneingabe genau darauf achte, dass alle Daten von dir richtjg angegeben sind und dort wo du gemeldet bist.
Ansonsten gehe ich davon aus das du 18 oder älter bist und noch keine nicht gezahlten Rechnungen hast, die dein Schufa Eintrag belasten.

Das mit dem Perso ist mir neu ggf. um eben die Daten richtig zu erfassen würde es aber so nochma probieren.