Fb Fanpage Erfolg

02/12/2014 13:21 Project Rivalry#1
Hallo, wollte mal Fragen was für ihr Erfahrungen ihr schon gemacht habt. Wie schafft man es eine einiger maßen aktive Fanpage zu machen? habe einfach mal eine erstellt um das zu testen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist keine ernst zu nehmende nur eine Spaß seite. Ich versuche täglich was zu uppen und auf User interaktionen einzugehen habe etwa 20 likes via admf gemacht für den start als "hilfe" , wie bekomme ich jetzt mehr Publikum auf was muss ich achten? würde mich echt freuen über hilfreiche Tipps ..
02/12/2014 13:34 Against All Odds#2
Du solltest erstmal deine Seite auf 1k hoch pushen aber nur mit echten likes, und dann einfach regelmäßig bilder uppen etc. dann kriegst du schon mehr likes automatisch.
02/12/2014 13:35 Project Rivalry#3
Vielen dank, aber wie bekomme ich diese 1k likes? nur durch teilen? an Freunde senden? denkst du das reicht oder hast du noch ne idee?
02/12/2014 15:21 Against All Odds#4
Such mal in Fb nach werbebörsen, dort kannst du wggw machen
02/12/2014 16:04 Renegade91#5
Kannst auch einfach bei Facebook werben. Für 5€ kannste schon ein paar Tausend erreichen. (Kannst da auch sehr gut nach Alter, Geschlecht, Interessen, etc. eingrenzen.) Denke die 5€ könnte man schon mal investieren.

Ansonsten wie mein Vorposter schon erwähnte, einfach nach Werbebörsen suchen. :)
02/12/2014 20:58 Project Rivalry#6
noch einer ein paar tipps und tricks parat?