Hi.
Wer mehrere Metin2 Fenster offen hat, hat oft Probleme den richtigen Charakter zu finden, sollte mal was sein. Z.B. levelt ihr 10 Chars auf 20 für die Switchitems, doch kommt dann doch durcheinander.
Dafür hab ich mal schnell ein Tool erstellt, welches da genau richtig ist.
Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich gebe zu, auf die Idee kam ich von qleakz, doch ich wollte einfach mal testen, ob ich das auch schaffe :)
Anleitung:
1. Startet die metin2client.bin (bzw. was anderes, nur dann müsst ihr das anpassen wo das steht).
2. Gebt nun einen Namen ein, z.B. den eures Spielers.
Das Fenster wurde nun umbenannt und in die Liste eingetragen.
3. Das könnt ihr jetzt beliebig oft mit Fenstern machen.
Sollte euer Fenster von Anfang an nicht "METIN2" heißen, müsst ihr das unten einfach umbenennen. Somit könnt ihr auch M2Bob o.Ä. managen.
Ihr könnt dann die Fenster einzeln minimieren, maximieren und schließen.
Video:
Ich hoffe es hilft euch ^^
Mfg. EasyFarm
Download im Anhang.
Wer mehrere Metin2 Fenster offen hat, hat oft Probleme den richtigen Charakter zu finden, sollte mal was sein. Z.B. levelt ihr 10 Chars auf 20 für die Switchitems, doch kommt dann doch durcheinander.
Dafür hab ich mal schnell ein Tool erstellt, welches da genau richtig ist.
Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich gebe zu, auf die Idee kam ich von qleakz, doch ich wollte einfach mal testen, ob ich das auch schaffe :)
Anleitung:
1. Startet die metin2client.bin (bzw. was anderes, nur dann müsst ihr das anpassen wo das steht).
2. Gebt nun einen Namen ein, z.B. den eures Spielers.
Das Fenster wurde nun umbenannt und in die Liste eingetragen.
3. Das könnt ihr jetzt beliebig oft mit Fenstern machen.
Sollte euer Fenster von Anfang an nicht "METIN2" heißen, müsst ihr das unten einfach umbenennen. Somit könnt ihr auch M2Bob o.Ä. managen.
Ihr könnt dann die Fenster einzeln minimieren, maximieren und schließen.
Video:
|
|
Ich hoffe es hilft euch ^^
Mfg. EasyFarm
Download im Anhang.