Quote:
Originally Posted by PseudoPsycho
Ich würde einfach auf die im Sammelthread verwiesenen Tutorials zugreifen. Bücher kommen nicht mit den aktuellen Entwicklungen mit und Websprachen entwickeln sich augenblicklich besonders schnell.
Mein Lieblingstutorial war damals das auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für PHP und MySQL. Zuvor solltest du dich allerdings unbedingt mit HTML und CSS auseinandersetzen. Dabei kann ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr empfehlen.
Ich persönlich habe aber HTML über ein uraltes HTML 4.1-Buch angefangen zu lernen. Das kann ich nicht so empfehlen. :D
|
Man muss schon ein Geizhals sein um noch alte PHP 4 oder CSS2 Bücher zu kaufen und damit hinter der Entwicklung zu sein
Bei HTML/CSS/SQL ist es tatsächlich evtl. nützlicher sich keine Bücher zu kaufen sondern das Internet zu befragen (vorallem weil die drei unglaublich einfach zu erlernen ist)
bei komplexen Programmiersprachen die sich nur langsam entwickeln, kann man schon zu einem Buch greifen
alles was seit dem herausbringen des Buches neu hinzugefügt wurde kann man ja im Internet nochmal nachlesen
natürlich sind openbooks auch gut, jedoch mir gefällt es garnicht so lange Texte auf einem Monitor zu lesen :/
man kann natürlich auch komplett ohne ein einziges Buch alle vier Sprachen erlernen
ich empfehle hierzu
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]