Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?!
Ich finde es echt Schade, dass das "the leading game bot software"-Team keine Stellungnahme bzgl Tyrar und seinem Verlassen des Teames abgibt.
Ich mache es kurz und Knapp:
Tyrar hat das team verlassen, weil nico_w faul wie sonstwas ist und sich alles geld vom hBot eingesteckt hat. Tyrar's teil am Bot war sogut wie fertig nur hatte nico_w keine lust sein zeugs zumachen und da Tyrar nico_w's sachen nicht erledigen will / kann( u.a Wegen nico_ws "schlechtem" coding style" ) hat er irgendwann die schnautze voll gehabt.
P.s. Es ist die Wahrheit, nicht als die Wahrheit.
|
Nein. Ich lasse mir hier keine Halbwahrheiten unterstellen.
Schlechter Codingstil wirds wohl nicht gewesen sein, eher der Fakt, dass ich in Delphi gecodet hab.
Und zur Faulheit - die Statistiken dürften nicht lügen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Alles Geld" vom hBot2 hab ich sicher auch nicht eingesteckt. Erinnerst du dich an das Foto mit den ~15 Pizzaschachteln? Denkst du, ich habe das Geld alleine für mich ausgegeben? Wir haben es zusammen während der Botentwicklung ausgegeben, schöne Lügen tischt er dir auf.
Wenn du wirklich wissen möchtest, weshalb Tyrar das Team verlassen hat, dann schreibe ich die Geschichte gerne hier nieder.
Ich war über meinen Weihnachtsurlaub weg, hatte Tyrar zugesichert, dass ich Silvester zu ihm komme. Tyrar hatte mir vorher gesagt, dass ich "hart verkackt" haben werde, wenn ich Silvester nicht bei ihm bin. Da ich keine Möglichkeit hatte, an diesem Tag rechtzeitig zum Bahnhof zu kommen, hatte ich den Zug verpasst und da ich kein Geld für ein neues Ticket zur Hand hatte, konnte ich nicht zu ihm fahren. In der Nacht kam ich in Steam (oder Skype, ich weiß es nicht mehr) online und er hat es gesehen und mich angeschrieben. "Ich dachte du wurdest vom Zug erwischt, schade für dich, dass es doch nicht so ist" war in etwa das, was er mir schrieb. Dass ich "verrecken soll" wurde auch ein paar mal geschrieben. Daraufhin blockierte er mich in jeglichen Messengern, blockierte mich auf FB und am Tag darauf konnte ich nach Hause fahren.
Er hat mich irgendwann wieder geaddet und meinte, ich hätte bei ihm "hart verschissen". Nun, ich ließ etwas Zeit vergehen und fragte ihn Ende Januar, ob er denn weiter mit mir an FoxBot arbeiten wolle - er verneinte dies und meinte, ich solle alleine zusehen, wie ich damit zurecht komme. Das Projekt war damit an mich übergeben. Er hat sich aus jeglicher Verantwortung gezogen. Den genauen Wortlaut dieser Unterhaltung kann ich hier nicht wiedergeben, da diese voller Beleidigungen war. Dass ich daraufhin keinen Kontakt mehr zu Tyrar haben wollte sollte klar sein.
Da hast du deine Stellungnahme zu diesem Thema.