HomeServer -> Root

02/10/2014 14:27 .HRTomi#1
Hallo Leute,
Da ich nach langer Zeit wieder Online bin und wieder Metin2 angefangen zu zocken, wollte ich einen eigenen PServer erstellen. Bevor alle nun anfangen rumzuheulen und sagen, dass es genug Pservers gibt etc. will ich diese Leute schnell aufklären. Ich will den Pserver für meine Freunde machen, natürlich sollten auch alle anderen auf den Server zugreifen können. Auf den Server will ich nur einen FREE ITEMSHOP einbinden, womit man mit den COINS, die man durch das Voten erhält, nutzen kann. Da ich aber nach der langen Abwesenheit alle neuen Funktionen verpasst habe, wollte ich euch fragen ob es einen Thread gibt, wie man einen PServer erstellt. Desweiteren wollte ich fragen ob den PServer auf meinem Laptop veröffentlichen kann oder brauche ich einen ROOT-Server?

Ich bedanke an alle, die mir helfen im Voraus.

Greez :)
02/10/2014 14:30 @TxR#2
Würde dir Empfehlen ein Dyndns Server zu machen oder halt ein Hamachi Server. Brauchst einfach mal hier nur die SuFu zu benutzen. Gibt 10000 solcher Thread oder wenn du möchtest kann ich dir gerne helfen. Falls du Interesse hast Adde mich in Skype unter txr.epvp

Mit Freundlichen Grüßen
@TxR
02/10/2014 14:32 Jinbei#3
Hey,

du kannst den Server auch über deinen PC laufen lassen (Hamachi/Dyndns)
Wenn du aber eine größere Zahl an Spielern erwartest,
dann empfehle ich dir schon einen Root zuzulegen.

Du findest genug Tutorials dafür, hier auf Epvp oder Youtube.

kind regards
02/10/2014 14:32 .Colossus.#4
Ich würde mir einfach ein 15 Euro Server mieten und damit hast du auch keine Probleme. Vor allem denke ich an das Thema Stromkosten :D .
02/10/2014 14:34 .Marcel'#5
Deine Anbindung wird sehr schnell in die Knie gehen. Root-Server sind schon für wenig geld zu haben.
02/10/2014 14:41 .HRTomi#6
Quote:
Originally Posted by @TxR View Post
Würde dir Empfehlen ein Dyndns Server zu machen oder halt ein Hamachi Server. Brauchst einfach mal hier nur die SuFu zu benutzen. Gibt 10000 solcher Thread oder wenn du möchtest kann ich dir gerne helfen. Falls du Interesse hast Adde mich in Skype unter txr.epvp

Mit Freundlichen Grüßen
@TxR
Danke werde es mal alleine Versuchen und wenn ich nicht weiterkomme melde ich mich :)

Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Hey,

du kannst den Server auch über deinen PC laufen lassen (Hamachi/Dyndns)
Wenn du aber eine größere Zahl an Spielern erwartest,
dann empfehle ich dir schon einen Root zuzulegen.

Du findest genug Tutorials dafür, hier auf Epvp oder Youtube.

kind regards
Das Problem ist, dass es soviele Threads gibt und ich momentan nicht weiss bei welchem Thread ich den Start machen soll. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- da ist alles super erklärt nur ist das sehr veraltet und nicht mit den aktuellen neuen funktionen. Gibts es noch ein ähnlichen Thread?
02/10/2014 14:50 .Marcel'#7
Quote:
Originally Posted by .HRTomi View Post
Danke werde es mal alleine Versuchen und wenn ich nicht weiterkomme melde ich mich :)

Das Problem ist, dass es soviele Threads gibt und ich momentan nicht weiss bei welchem Thread ich den Start machen soll. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- da ist alles super erklärt nur ist das sehr veraltet und nicht mit den aktuellen neuen funktionen. Gibts es noch ein ähnlichen Thread?
Was meinst du mit neuen Funktionen ? Das Video zeigt dir wie du zuerst einmal die Basis schaffst, indem du erst einmal irgendwelche Files auf einem Lokalen System (Dein PC) aufsetzt.
02/10/2014 14:51 Structurix#8
Hallo

schau mal hier,dort ist alles super erklärt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG
02/10/2014 15:13 .PrimeStar ##9
Hol dir einen kleinen Root für 20 euro oder so :-) wenn du hilfe bei der Aufsetzung brauchst, kannste mich in Skype adden. Hab gerade eh nix zutun..
02/10/2014 15:33 K.A.K.A.S.H.I#10
Ich würde mir einen 10 Euro FreeBSD Server mieten und dort meinen Root machen oder einen 10 Euro Windows Server und dort deinen Server über Hamachi laufen lassen.
02/10/2014 17:10 Drαεth#11
Hättest du gern Interesse mit mir zu Arbeiten?

Add mich mal Skype.