puush Alternative

02/10/2014 13:26 Paniikk.#1
Moinsen,

ich suche jemanden, der mir eine Alternative zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellen kann.

Also ein Programm mit welchem ich Screenshots erstellen kann & diese dann auf einen Server bzw. in einen Ordner auf dem Server hochladen kann.

Es sollen die selben Funktionen (Capture Full Screen, Capture Active Window sowie Capture Area) vorhanden sein.

Hintergrund:

Ich suche ein Programm mit welchem ich in meiner Firma Screenshots erstellen kann & diese dann direkt an einem gewaehlten Ort ablegen kann.
Einen automatisch generierten Link, wie es puush erstellt waere das I-Tuepfelchen auf der Kirsch. (Dann jedoch serverxy/yxz123 & keine externe Seite)

Falls das jemand erstellen koennte bitte ich um eine Preisvorstellung per PN.
02/11/2014 00:45 3lue#2
Falls es nicht unbedingt etwas eigenes sein soll, kann ich dir Camtasia Jing empfehlen; damit kannst du verschiedene Funktionen nutzen um Fotos/Videos deines Bildschirms zu machen und diese dann auf deinen eigenen FTP laden. Das i-Tüpfelchen ist dann der automatische Kopiervorgang des Links.
02/11/2014 10:20 Paniikk.#3
Quote:
Originally Posted by n3xus' View Post
Falls es nicht unbedingt etwas eigenes sein soll, kann ich dir Camtasia Jing empfehlen; damit kannst du verschiedene Funktionen nutzen um Fotos/Videos deines Bildschirms zu machen und diese dann auf deinen eigenen FTP laden. Das i-Tüpfelchen ist dann der automatische Kopiervorgang des Links.
Ich habe auch schon diverse Tools gefunden, es soll aber etwas "eigenes" sein. Danke trotzdem!
02/11/2014 12:36 m4mm4g0#4
Wenn du mir sagst um was für einen Server es sich handelt kann ich mich mal dran setzen