Amazon mit Gutscheinen kaufen

02/10/2014 09:56 royalkiss#1
Kann man alle Produkte auf Amazon mit Gutscheinen bezahlen?
Ich will diesen Artikel bestellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Woran kann ich das erkennen? oO
02/10/2014 09:59 Customiz#2
Quote:
Dieser Artikel wird am 25. März 2014 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt.
Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.
^this
02/10/2014 10:00 Rici#3
^Falsch.

Egal von welchen Verkäufer das Produkt Verkauft wird halt einfach auf Amazon existiert, kannst du mit Gutscheine Bezahlen!
02/10/2014 10:01 royalkiss#4
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
^this
Danke, aber wo steht das? oO
02/10/2014 10:04 Train™#5
Quote:
Originally Posted by royalkiss View Post
Danke, aber wo steht das? oO
ich habs jetzt grad gesucht, finde es auch nicht :D

hab aber schon Sachen die nur über Amazon verkauft werden, aber ned direkt von Amazon mit Gutscheinen bezahlt...es funktioniert auf jeden Fall :D
02/10/2014 12:27 DerTracker82#6
Du kannst alles mit Gutscheinen zahlen, ausser Amazon Gutscheine d.h du kannst dir keine Amazon Gutscheine kaufen mit Amazon Geschenkguthaben.
02/10/2014 14:04 B0unce#7
Kann man mit den Gutscheinen auch Alben auf Amazon vorbestellen?

Da das Geld, soweit ich weiß, erst am Erscheinungstag abgebucht wird.
02/10/2014 14:10 .StarSplash#8
Quote:
Einschränkungen
Geschenkgutscheine und Geschenkkarten können nicht für den Kauf von weiteren Geschenkgutscheinen, den Kauf von Zeitungs- oder Zeitschriftenabonnements für den Kindle oder für die Bezahlung einer Amazon Prime-Mitgliedschaft eingelöst werden.
Geschenkgutscheine und Geschenkkarten können nicht auf anderen als den Zugelassenen Websites eingelöst werden.
Geschenkgutscheine, Geschenkkarten oder deren Geschenkgutschein-Guthaben können nicht bar ausbezahlt, aufgeladen, gegen Wert übertragen, mit offenen Forderungen verrechnet oder auf ein anderes Amazon.de-Kundenkonto transferiert werden. Ein Weiterverkauf von Geschenkgutscheinen und Geschenkkarten ist ebenfalls nicht zulässig.
Weiteres findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2014 16:58 xeeed.#9
Du kannst immer mit deinem Guthaben bezahlen. Es gibt jedoch Gutscheine die du nicht auf dein Konto gutschreiben kannst sondern direkt beim Kauf einlösen musst. Ist aber selten der Fall.