Gamekeys günstig selbst erwerben (meist -80%)

02/09/2014 12:50 Hupfi10#1
Hallo,

falls ihr für euch selbst, bzw. für eureren/einen KeyShop günstig Gamekeys beziehen wollt, kann ich euch plati.ru empfehelen. Dort werden Keys meist bis zu 80% unter dem deutschen UVP angeboten.

Was wir zum Kauf benötigen:

1. Chrome bzw. Browser mit Übersetzungsfunktion
2. Eine Kreditkarte (zur Not neteller)
3. Eine E-Mail Adresse

Wir gehen auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] suchen in der oberen Leiste nach dem gewünschten Titel und wählen in der Liste der Resultate ein Spiel mit möglichst viel postiven Bewertungen und >500 Verkäufen um sicher zu gehen.
Anschließend wählen wir aus dem rechten Dropdown "Kreditkarte" aus und klicken auf die blaue Schaltfläche.
Anschließend noch die E-Mail in das Feld eintragen und mit der Eingabe der Kreditkartendaten die Zahlung abschließen. Anschließend wählen wir "proceed" aus und kommen zurück auf plati.ru. Dort wird der Key meist in Form einer TXT Datei zum Download angeboten, welcher entweder per Steam oder Origin einlösbar ist.

Bei RU Keys benötigt Ihr Folgendes Tool um den Key zu aktivieren:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieses führt ihr aus wählt Ukraine 2 PPTP an und tragt sowohl für user als auch für das Passwort "demo" (ohne "") ein.

Nun wählt ihr in Steam Produkt aktivieren und durchlauft den aktivierungs Prozess bis Steam mit dem Vorbereiten der Daten zum Download FERTIG ist und ihr den "richtigen" Download seht.

Der restliche download kann mit eurer eigenen IP (kein Proxy) wieder fortgesetzt werden.
Führt einfach USAIP.pbk erneut aus selektiert Ukraine 2 PPTP und klickt auf "auflegen" um die Verbindung zu trennen.

Sollte das Spiel einen Region lock haben, heißt ihr könnt es aus deutschland nicht starten, dann geht wie folgt vor:

1. Per Proxy das Spiel einmalig bis in das Hauptmenü starten
2. Schließt das Spiel
3. Öffnet das Installations Verzeichnis (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common) und prüft dieses auf eine steam_appid.txt
4. Sollte diese Vorhanden sein, öffnet nun Steam und wählt in der Dropdown Spiele "Steam fremdes Spiel hinzufügen".
5. Navigiert nun wieder in das Installationsverzeichniss und wählt die Game.exe also z.B. (arma3.exe -> für ArmA 3)
6. Öffnet das Spiel über die neu angelegte Verknüpfung und ihr spielt ohne Region Lock.

Sollte die steam_appid.txt nicht vorhanden sein öffnet ihr das Kontextmenü des neu erworbenen Spiels und wählt Desktop Verknüpfung erstellen.
Nun öffnet ihr die Eigenschaften der gerade erstellten Verknüpfung und wählt die hintere nummer des Links aus
Bei ArmA 3: steam://rungameid/107410

Nun erstellt ihr im Installationspfad eine steam_appid.txt und kopiert ausschließlich die Nummer des Links hinein.

Fertig

Hier noch ein weiterer guter Proxy:

Falls ich euch helfen konnte würde ich mich über ein Thx freuen.
02/09/2014 12:58 zaeri#2
wäre das nicht was für die Tut-Sektion?
02/09/2014 13:09 Hupfi10#3
In der Tutorial Sektion ist der Kommerz so im Vordergrund das Tutorial hier soll sich eher an Einzelpersonen, die das für sich selbst einsetzen, richten.
02/09/2014 13:12 Kazaaa#4
#moved

Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
In der Tutorial Sektion ist der Kommerz so im Vordergrund das Tutorial hier soll sich eher an Einzelpersonen, die das für sich selbst einsetzen, richten.
Es ist dennoch ein Tutorial. Und "kommerz" in der Tutorial Sektion? Dir ist bewusst das wir Ref-Links verbieten?
02/09/2014 13:14 -EpiC_I3o0M-#5
bei plati.ru wird doch von privat leuten verkauft oder wie ist das da??
02/09/2014 13:17 Hupfi10#6
Einige sind privat aber Threads mit >1k Sales kann man nicht als privat bezeichnen, kein Privatmann hat 1k Keys zufällig über.

@Kazaaa Zeig mir doch bitte den Ref-Link :<
Es ist ein Direktlink auf plati.ru ohne Ref etc ......
02/09/2014 13:19 Kazaaa#7
Quote:
Einige sind privat aber Threads mit >1k Sales kann man nicht als privat bezeichnen, kein Privatmann hat 1k Keys zufällig über.

@Kazaaa Zeig mir doch bitte den Ref-Link :<
Es ist ein Direktlink auf plati.ru ohne Ref etc ......
Sagte ja nicht das du einen Ref-Link im Tutorial hast, das war bezogen auf deine Aussage das unsere Tutorial Sektion den Fokus auf den "kommerz" gelegt hätte.

Wie auch immer, das Tutorial gehört hier hin weil hier die Tutorial Sektion ist :)
02/09/2014 16:30 Luftfeuchtigkeit#8
Eine Frage kann ich auch mit dem Handy bezahlen also mit meinem Guthaben?
02/09/2014 16:33 Hupfi10#9
Quote:
Originally Posted by Allemania View Post
Eine Frage kann ich auch mit dem Handy bezahlen also mit meinem Guthaben?
Ja ich glaube das geht.
02/09/2014 16:35 #Saiirex#10
Für Black Ops 2 gerade mal 5€? :D
02/09/2014 16:38 Luftfeuchtigkeit#11
Quote:
Ja ich glaube das geht.
Und wie? ich versteh nur Bahnhof.
02/09/2014 16:50 #Saiirex#12
Quote:
Originally Posted by Allemania View Post
Und wie? ich versteh nur Bahnhof.
02/09/2014 16:59 Luftfeuchtigkeit#13
Das hab ich auch schon erkannt. :D Ich komme danach nicht mehr weiter :(

02/09/2014 17:02 -EpiC_I3o0M-#14
wo steht denn da sms pay? das find ich net
02/09/2014 17:03 Luftfeuchtigkeit#15
Das bietet nicht jeder an diesen SMS - Service.