Premium Bot Raid,Glitter,BM

02/07/2014 11:11 LJstc#1
Hi!

Habe mich durchgewühlt durch die Threads habe aber nicht rausfinden können ob es derzeit einen aktuellen supporteten Premium bot für Seafight gibt?

Also eine bezahlbot, muss nicht free sein. Aber einen der gut funktionert wo es eventuell ein forum dafür gibt usW?

Vielleicht kann mir jemand einen nennen?

CubeBot gibts ja nur ne exe zum download hab aber keine ahnung wie man den verwendet? und soweit ich gelesen hab ist das auch kein raidbot

LG
02/07/2014 14:22 kission#2
Alternativ gibt es den seabot...

Auf der Seite vom cubebot Ist doch alles beschrieben, wie das geht
02/07/2014 15:09 Bäm´ler#3
seabot ist aber mommentan nicht sicher!
02/07/2014 15:44 Technic freak#4
meiner läuft 24/7 und sucht fleißig glizis^^ Mit seabot^^
02/07/2014 16:11 Crowley#5
Quote:
Originally Posted by Technic freak View Post
meiner läuft 24/7 und sucht fleißig glizis^^ Mit seabot^^
Dann such dir schonma in 2 wochen nen neuen acc, da bald ein update im system kommt ;)
02/07/2014 16:21 LJstc#6
Und wie heißt die seite vom Cubebot? bin da nur auf dem blog gelandet da steht aber nirgends ne anleitung!

Und laden tut er bei mir gar nicht.. da steht immer couldnt get api-key oder so.. denke weil der nen integrierten Proxy hat ist das internet dann zu lahm... und er findet nix.
Wenn er mal irgendwann über dennn api fehler hinauskommt steht da loading map.... und irgendwann dann "Login FAiled" und das programm sclhießt sich also nix geht :(

Logindaten sind richtig server auch sollte also gehen.

Und support hat mir auch noch nicht geschrieben.

Wie heißst die seite mit nem tutorial von CubeBot

im blog muss man sich anscheinend mit email und passwort einloggen aber wo kann man sich registrieren und ein passwort bekommen? die 15 euro bezahlt hab ich schon! und aktiviert bin ich auch!
02/07/2014 22:16 bluedra#7
Die einzige offizielle Anleitung die zum CubeBot existiert(e) war hier im Forum zu finden, der Blog wurde erst vor kurzem aufgesetzt und wird noch aktualisiert, Anleitung und F.A.Q. kommen also noch.

Dein Problem könnte entweder daran liegen, dass gestern Abend ein Teil-Ausfall des Servers für eine fehlerhafte Proxy-Konfiguration gesorgt hat (wie du bereits vermutet hast), da dieses aber heute gegen 18 Uhr gefunden und behoben wurde gehe ich davon aus, dass der Flash Player im Internet Explorer fehlt.
Zum Überprüfen kannst du dich einfach mit dem Internet Explorer bei Seafight einloggen und auf die Seekarte gehen. Sollte das nicht funktionieren, musst du (mit dem IE) auf adobe.com gehen und den Flash Player installieren

Bei weiteren Fragen stehen wir euch unter der eMail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zur Verfügung (Werktags ab 17 Uhr, Wochenenden unterschiedlich)

mfg bluedra