Laptop stürzt beim Öffnen des Clients ab

02/02/2014 15:05 Taglife#1
Guten Tag,

Mein Laptop war längere Zeit kaputt, eher gesagt der Knopf zum Anmachen.
Nun haben wir ihn repariert und er läuft auch ohne Probleme.

Nur beim Starten des Clients von Metin2 stürzt er direkt ab.
Vorher kommt ein Blauer Hintergrund mit einem Text wo der Fehler beschrieben wird, jedoch geht es zu schnell aus, um es lesen zu können.

Der Laptop wurde aufgeschraubt und richtig zugeschraubt.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
02/02/2014 15:37 Aze /..#2
Mach mal, wenn du kannst, einen Screen von dem Bluescreen. Vllt. lässt sich daraus ja was erkennen. Sicher, dass alle Treiber installiert wurden, alle Steckverbindungen sitzen?
02/02/2014 16:45 Taglife#3
Geht nicht. Das sind so kurze Zeit Abstände unmöglich.

Mittlerweile auch bei Downloads etc. Ja alles sitzt.
02/02/2014 17:04 ArsMartialis#4
Es liegt an deinem System oder etwas ist an deiner Hardware.
Sichere deine Daten und mach eine Neuinstallation.
02/02/2014 17:18 EisTee,#5
Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
Mach mal, wenn du kannst, einen Screen von dem Bluescreen. Vllt. lässt sich daraus ja was erkennen. Sicher, dass alle Treiber installiert wurden, alle Steckverbindungen sitzen?
Wie kann man den ein Screen machen vom Bluescreen? Soweit ich weiß ist da nichts möglich.

@Topic Weißt du so ungefähr was im fehler angezeigt wurde im Unteren bereich der Fehlermeldung.

Hast du Skype?
02/02/2014 17:24 Taglife#6
Nein, ich bin nicht mal in der Lage zu lesen was da steht, so schnell geht er aus. Sind wirklich nur geringe Sekunden.
02/02/2014 17:27 EisTee,#7
Quote:
Originally Posted by Taglife View Post
Nein, ich bin nicht mal in der Lage zu lesen was da steht, so schnell geht er aus. Sind wirklich nur geringe Sekunden.
Schick mir mal deine Skype Adresse per Pn , hatte das gleiche Problem auch mal mit meinem Laptop. Da war das Problem wo ich den Client geöffnet hatte und mich mit dem Server verbunden hatte. Das ich direkt ein Bluescreen bekam. Da konnte ich auch die Meldung nur schnell abfangen weil es nach 3-4 sek wieder weg war . Der Fehler lag irgendwie an meinen Ramspeicher soweit ich weiß. Nach einer Zeit ging auch garnichts mehr. Lag halt daran das der Kühler nicht richtig ging und der halbe Laptop überhitzt ist.
02/02/2014 17:30 Taglife#8
Ich habe dir mal meine Skype Addy geschickt.

Am Kühler liegts nicht, der arbeitet problemlos.
02/02/2014 17:59 Aze /..#9
Quote:
Originally Posted by EisTee, View Post
Wie kann man den ein Screen machen vom Bluescreen? Soweit ich weiß ist da nichts möglich.

@Topic Weißt du so ungefähr was im fehler angezeigt wurde im Unteren bereich der Fehlermeldung.

Hast du Skype?
Denke mal jeder hat ne Handycam, zudem gibt es nen BlueScreenViewer, den man sich downloaden könnte und dort die Fehler angezeigt werden.
02/02/2014 18:11 EisTee,#10
Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
Denke mal jeder hat ne Handycam, zudem gibt es nen BlueScreenViewer, den man sich downloaden könnte und dort die Fehler angezeigt werden.
Ja okey stimmt. Aber nicht jeder hat ein Handy.