Youtube - Mein Kanal

01/31/2014 14:59 ριℓαтυѕ#1
Hallo Leute,
ich wollte euch einmal auf meinen Kanal aufmerksam machen.

Auf diesem Kanal werde ich Gameplays hauptsächlich zu Minecraft und Fifa 14 machen. Ich werde aber auch viele andere Spiele anspielen und das auch zeigen.

Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Twitter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre schön, wenn hier mal vorbei schaut. Über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen ;)

Schaut auch mal bitte bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei, beides meine Partner für das Minecraft Lets Play.

Link zu dem Video:
01/31/2014 15:09 Chausky#2
Minecraft... wer hätte es gedacht. HAHAHA
01/31/2014 15:13 Besenwesen#3
Nichts gegen dein Kanal aber wie viele Lets Play Kanäle muss es noch geben bevor die Zombie Apokalypse ausbricht?
01/31/2014 15:31 Anus™#4
Ich finde deinen LP Style ganz chillig :D
01/31/2014 15:51 hellocedii#5
Es gibt schon zu viele Minecraft LPer. Daher wird es schwer, Erfolg damit zu haben. Aber in erster Linie geht es doch um den Spaß. :) Finde ich gut.