Quote:
Originally Posted by Tollers
Bitte was? Okay ich verstehe es hat sich verbessert in der hinsicht das immer mehr Waffen rausgebracht werden die bis zu 100 Euro kosten und sämtliche Pay´er einer Unfairen level vorteil bringen super achja und wieso hängt CrossFire nicht direkt ein Schild am Login Screen: "Dont be Scared we never Patch your Hack´s so you cant get banned" oder meinst du das es sich in der hinsicht verbessert hat das wenn du den Support anschreibt nur nach 2 Wochen eine Rückmeldung bekommst das dein Support Ticket geschlossen wurde ohne Reaktion?
Stimmt es ist besser geworden!
|
Mit den VIP Waffen gebe ich dir natürlich Recht, ist unfair gegenüber den, die nicht die Waffen besitzen, aber Crossfire zwingt keinen Geld auszugeben. Wenn es einen stört kann man ja Scrims/Esl oder Cw's mit Esl Regeln machen. Dazu muss ich sagen, dass der Hack Shield in Crossfire Eu (weiß gerade nicht ob Na den gleichen hat) viel besser wurde und das Gameplay viel angenehmer macht. Die Leute checken auch, wenn einer hackt und wenn einer einfach gut ist, so zu mindestens in Eu.
Das einzigste was stört ist; Wenn ein Clan in Cw's leavt verlieren die keine Match Points und man selbst kriegt auch keine Match Points. Für gute Clans nervt das totall, wenn immer wnb Esl Clans im letzten Moment leaven, sodass sie keine - Match Points machen/ keinen lose bekommen. (ist mir gestern ungelogen den ganzen Tag passiert...)