Counter Strike GO Server

01/29/2014 07:21 RatexIndex#1
Hey Community,

Ich versuche zur Zeit einen "Counter Strike Global Offensive" Server zum laufen zu bekommen. Jedoch kommt immer das selbe Problem "Siehe Bild".

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe schon alles versucht Google mag mir da auch mehr schlecht als Recht Helfen ;) deswegen stelle ich es hier mal rein. Es ist ein Windows Root Server 2008 R² Build. Steam CMD ist auch drauf alles ist Updated von Steam.

Wer eine Lösung hat bitte hier Posten

Mit freundlichen Grüßen
Ratex64ƁIƬ
01/29/2014 20:03 GodHacker#2
Allgemeine Anleitung zum erstellen eines CS:GO-Servers:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Programm zum erstellen einer Config-Datei)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (glaube noch für CSS, aber wenn er meckert einfach die Zeilen löschen, wo er etwas nicht kennt)

Hoffe, dass es dir hilft.
01/29/2014 20:22 RatexIndex#3
Werde ich nachher mal Testen nun aber erst mal Tv Schauen, Danke ;)

Habe es versucht alles hat leider nix gebracht bitte um weitere Hilfe falls jemand einen am laufen hat unter windows server 2008 r²
01/30/2014 03:38 TommyLikesInvasion#4
Hast du schon irgendetwas verändert? Welche Startparameter werden verwendet?

Grüße
01/30/2014 04:21 makit#5
Blöde Frage, aber hast du Steam denn auch laufen wenn du den dedizierten Server starten willst?
Es sagt ja einfach, dass er auf die Steam Libraries nicht zugreifen kann, das kann einfach daran liegen, dass Steam nicht ausgeführt wird ;]

edit: bin mir sicher dass es das ist, Google ist meiner Meinung ;p
01/30/2014 07:23 RatexIndex#6
Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion View Post
Hast du schon irgendetwas verändert? Welche Startparameter werden verwendet?

Grüße
Standard für Casual

Quote:
Originally Posted by makit∇ View Post
Blöde Frage, aber hast du Steam denn auch laufen wenn du den dedizierten Server starten willst?
Es sagt ja einfach, dass er auf die Steam Libraries nicht zugreifen kann, das kann einfach daran liegen, dass Steam nicht ausgeführt wird ;]

edit: bin mir sicher dass es das ist, Google ist meiner Meinung ;p
Steam CMD soll danach geschlossen sein ist auch in der Video Anleitung nicht offen also denke ich nicht das es das ist, alle Updates sind auch mit "app_update 740 validate" drauf keine Probleme nur bei Starten
01/30/2014 07:28 MrDestroier#7
War das früher bei CSS nicht genau das gleiche Problem?
Mal in nem CSS Forum geschaut:
Quote:
Hi

according to the HLDS mailing list this is a semi-known issue.

I had it as well.

If you create a file in the srcds_run's directory and put the steam appid in it it fixes this issue.

For Team Fortress 2 I did:

Code:
orangebox/steam_appid.txt
And put the following into it

Code:
440
and the server worked for me.
Und bei CS:Go ist die Zahl dann 730
01/30/2014 19:02 GodHacker#8
@TE: Könntest du mal deine Config-Datei komplett posten (die server.cfg). Ggf. können wir dann sehen, wo das Problem liegt.
01/30/2014 21:20 RatexIndex#9
Danke für die Unterstützung habe nen Ass aus dem Ärmel gezaubert und Hilfe von nen Kumpel bekommen trotzdem Danke ;)
01/30/2014 21:24 Nectix#10
#closed [as requested]