Kann man noch einen IP oder Hardware - Bann kriegen?

01/28/2014 21:30 xMemoRieZz#1
Hallo Leute,

Wollte mich mal informieren ob man in Infestation einen Ip oder Hardware -ban kriegen kann. Bisher habe ich nur herrausgefunden das es das mal gegeben haben soll oder immer noch geben soll ich wurde also nicht ganz schlau.
Ich hoffe jemand hier hat Ahnung und kann mir sagen ob es diese Ip oder Hardware -bans noch gibt.

Mfg
01/29/2014 11:14 K0nMaDx5#2
Also in der Zeit bei Infestation habe ich gelernt das es noch Hadware bann und Ip bann gibt und das so:

Hardware bann: Das bekommst du wenn du oft von Punkbuster gebannt wirst ( zB wenn dein Hack zB Ilikecheats detected wird) und wenn du den hardware bann hast bist du am arsch.

IP bann: Den hast du sobald du einmal von Hammerpoint also Fairfight permanently gebannt wirst. Weil die Leute nach ihren gebannten hacker acc direkt auf ihren Main acc zugreifen und der dann auch mit gebannt wird. Was dagegen hilft ist Pc neustart Router Stecker austecken 2min warten UNd dann wieder anschließen. Und wenn du noch sicherer gehen willst erstellst du dir noch einen Trial acc und loggst dich mit dem ein bevor du dich mit deinem Main einloggst.

Ich hoffe ich konnte helfen wenn ich was falsches geschrieben haben sollte wehre eine Verbesserung nicht schlecht.

( sry für schreibfehler, Handy online)
01/29/2014 14:56 xMemoRieZz#3
Quote:
Originally Posted by K0nMaDx5 View Post
Also in der Zeit bei Infestation habe ich gelernt das es noch Hadware bann und Ip bann gibt und das so:

Hardware bann: Das bekommst du wenn du oft von Punkbuster gebannt wirst ( zB wenn dein Hack zB Ilikecheats detected wird) und wenn du den hardware bann hast bist du am arsch.

IP bann: Den hast du sobald du einmal von Hammerpoint also Fairfight permanently gebannt wirst. Weil die Leute nach ihren gebannten hacker acc direkt auf ihren Main acc zugreifen und der dann auch mit gebannt wird. Was dagegen hilft ist Pc neustart Router Stecker austecken 2min warten UNd dann wieder anschließen. Und wenn du noch sicherer gehen willst erstellst du dir noch einen Trial acc und loggst dich mit dem ein bevor du dich mit deinem Main einloggst.

Ich hoffe ich konnte helfen wenn ich was falsches geschrieben haben sollte wehre eine Verbesserung nicht schlecht.

( sry für schreibfehler, Handy online)

Ich habe keinen Router nur ein Modem, dass heißt ich habe eine feste IP die sich durch ein neustart nicht verändern lässt. Und soweit ich weiß gibt es keine Trialaccounts mehr ich habe mal auf der Seite von Infestation geguckt unter Get Game da waren nur noch die zum kauf da sind auswählbar.

Aber du bist dir 100% sicher das es jetzt zur Zeit noch diese IP Banns verteilt werden?
01/29/2014 18:00 K0nMaDx5#4
Quote:
Originally Posted by xMemoRieZz View Post
Ich habe keinen Router nur ein Modem, dass heißt ich habe eine feste IP die sich durch ein neustart nicht verändern lässt. Und soweit ich weiß gibt es keine Trialaccounts mehr ich habe mal auf der Seite von Infestation geguckt unter Get Game da waren nur noch die zum kauf da sind auswählbar.

Aber du bist dir 100% sicher das es jetzt zur Zeit noch diese IP Banns verteilt werden?
Ja 100% riskier es nicht
01/30/2014 10:26 Xxblackhunter110xX#5
kleiner tipp ip bann zu umgehen Vbn oder proxy ist im grunde das gleich ich weiß :D ^^
01/30/2014 18:19 xMemoRieZz#6
vpn ist doch kacke, hätte wer anders vielleicht auch schon mit einer ip von einem vpn gebannt worden sein.

Seid ihr denn 100000000000000000000000% sicher das es immer noch ein ipban gibt manche sagen das war nur eine woche lang oder in der zeit als es trialaccounts gab
01/30/2014 20:17 Xxblackhunter110xX#7
welche hacks sind den zu empfehlen :X

wäre echt mal schön zu wissen

so ich habe ne antwort für dich :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2014 14:04 xMemoRieZz#8
Oh xD, wurdest du also mit einem Account womit du nicht gecheatet hast gebannt?xD

hast du auch ne feste ip oder eine die sich ändert und wurdest trotzdem gebannt.
02/01/2014 10:35 Xxblackhunter110xX#9
cheating mit dem acc gemacht 1 tag später bann bekommen so wohl von punkbuster und auch acc bann :/
02/01/2014 11:25 xMemoRieZz#10
auch ip bann oder nur accountbann und welchen cheat hast du benutzt und wie hast du gespielt mit aimbot noclip und alles?
02/01/2014 12:41 Xxblackhunter110xX#11
ich hatte nur esp an habe also nicht im rage gespielt nur bissle zum farmen und aimbot mit aimkey der bann ist hardware von punk buster der sich auch auf meine anderen spiele auswirkt und acc bann direkt im spiel !!!!
02/01/2014 14:31 xMemoRieZz#12
lol welchen hack hast du denn benutzt???
02/02/2014 19:23 MineCore#13
iss gibt keine HwID banns mehr.
Nur sollte man Mac und IP nach jeden Bann changen.

Ein Kumpel von mir spielt mit mir immer mit AA LVL 1 hat seit 1 Monat immer noch keinen Bann.

Zockt sogar mit Legendary Account.

TM oder AA Lvl 1-3 sind ganz gut.

Wenn du so Hacken willst ohne Bann AA Lvl 1 best. 3Monate 15€

Sonst TM oder Lvl 3 AA bist dann aber nach 1-2 Tagen weg.