[HILFE]WoltLab

08/20/2009 15:56 [.ToyGun.]#1
Hallo liebes Comm.
Ich habe eine Frage an euch ob ihr mir weiter Helfen könnt und zwar habe ich ebend versucht meine Homepage die ich über bplaced gemacht habe. Ich habe mir Burning Board Lite von der Hauptseite gedownloadet und dann die "tst.php , Install.php und die WCFsetup.tar.gf" hochgeladen dann bin ich auf meine siete gegangen habe Auf "Install.php" Geklickt und so weit bis 18%Installiert und zwar bei der MySQl Datenbank komme ich nicht weiter hier ein Screen:
Ich habe alles richtig eingegebn oder o.O
Hier ein screen von meiner MySQL :

Ich kann jede Hilfe gebrauchen und natürlich wird er auch auf Wunsch mit einem thx belohnt :)

M.F.G. ChiPpo :p
08/20/2009 16:04 [.ToyGun.]#2
#Push bitte helft mir weiter!
08/20/2009 16:09 Horsedick.MPEG​#3
localhost, nicht lokalhost...
Und der Datenbankname muss auch bsek sein, denn da werden die Tables erstellt.

und noch so als Randfrage... nach 8 Minuten pushen, gehts noch? Sei froh, wenn dir überhaupt jemand hilft, wir sind hier keine Support hotline oder sonstiges, sondern machen das freiwillig. Nen bisschen warten gehört schon dazu.
08/20/2009 16:45 [.ToyGun.]#4
Ja ich danke dir war nur ein Bisschen unter druck :D
08/20/2009 22:33 TheOwnWay#5
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
localhost, nicht lokalhost...
Und der Datenbankname muss auch bsek sein, denn da werden die Tables erstellt.

und noch so als Randfrage... nach 8 Minuten pushen, gehts noch? Sei froh, wenn dir überhaupt jemand hilft, wir sind hier keine Support hotline oder sonstiges, sondern machen das freiwillig. Nen bisschen warten gehört schon dazu.
QFT.

Forum ungleich Chat.