Moin leute , ich hab mit meinem Bruder einen Yt-Channel eröffnet und hatte mal so ne coole idee für reaktion´s videos von animes , wir schauen zurzeit Hunter x Hunter 2011 und machen davon immer für jede folge von 1 bis 112 ( ja ihr habt richtig gehört wir werden 112 videos o. mehr hochladen bis die serie zu ende ist mit facecam usw. ) reaktions videos , wenns mehr ist halt auch mehr. Wir werden das nicht nur bei Hunter x Hunter machen sondern bei mehreren Animes , das nächste was geplant ist , ist halt das was wir noch nicht gesehen haben. bzw mein bro ( Ich hab hunter x hunter schon gesehen , deshalb bin ich hinten hochbett am sitzen^^ ) , ihr könnt ja auch vorschlagen welche Animes wir reaktionen sollen , aber BITTE KEIN (YAOI ODER YURI oder Sport animes)
Ich hoffe euch gefallen unsere video´s und joaa von was leider nicht mehr geht : Fairy Tail ( haben wir beide gesehen und der anime war einfach beautiful extreme :3 ) , Death Note ( O . M . G einfach nur ein Meisterwerk ) , Fullmetal Alchemist Brotherhood ( Omg mega geile story und richtig nice story ) , (Attack on Titan , OMG OMG... Einfach nur himmlisch ) ja ok übertreibe ein bissl , aber joa ;D wir sind halt neu und wollen lange weiter machen , uns macht es halt spaß und wir wirken auch im ersten video sehr müde ( es war zwischen 1-2uhr nachts )
Ich weiss man kann da schon was verbessern und ich hoffe euch gefällt das erste video , ich werd den Thread regelmäßig updaten und auch immer was dazu schreiben . Hoffentlich ist dieser Thread erlaubt :/
die erste Folge könnt ihr hier schauen
Mfg. :)
Ich hoffe euch gefallen unsere video´s und joaa von was leider nicht mehr geht : Fairy Tail ( haben wir beide gesehen und der anime war einfach beautiful extreme :3 ) , Death Note ( O . M . G einfach nur ein Meisterwerk ) , Fullmetal Alchemist Brotherhood ( Omg mega geile story und richtig nice story ) , (Attack on Titan , OMG OMG... Einfach nur himmlisch ) ja ok übertreibe ein bissl , aber joa ;D wir sind halt neu und wollen lange weiter machen , uns macht es halt spaß und wir wirken auch im ersten video sehr müde ( es war zwischen 1-2uhr nachts )
Ich weiss man kann da schon was verbessern und ich hoffe euch gefällt das erste video , ich werd den Thread regelmäßig updaten und auch immer was dazu schreiben . Hoffentlich ist dieser Thread erlaubt :/
die erste Folge könnt ihr hier schauen
Mfg. :)