Hallo,
das hier ist mal eine Ernsthafte Frage!!
Ich weiß nicht, obs hier Leute gibt, die auch so "süchtig" sind und min 5 Stunden an diesem Game hängen...
Aber ich wollte euch fragen wie ich diese "Sucht" beenden kann..
Ich habe einiges erreicht auf Level 37 z.B eine gute Anzahl an Kills, hab mir einen Namen gemacht, Famas Retail, einen Clan aufgebaut mit meinem RL Freunde etc..
Aber wenn ich zocke bin ich ein total anderer Mensch, denke nur an mich, Schule läuft nichts mehr, stress mit Familie etc
Sollte ich den Account verkaufen?
Würde auf Ebay auf jedenfall einiges rausspringen, er ist ja total legit!
Was würdet ihr machen?
Und wer sagt einfach alt f4, das geht bei mir nicht
Ich kümmere mich um meine RL Friends, gehe auch WE Saufen etc, aber ich hab halt eben soviel Zeit weil ich kein Sport mache, keine Mittagschule etc...
Bitte ernstnehmen!
Edit: Zudem kommt dann auch noch Prüfungen und Führerschein :P
das hier ist mal eine Ernsthafte Frage!!
Ich weiß nicht, obs hier Leute gibt, die auch so "süchtig" sind und min 5 Stunden an diesem Game hängen...
Aber ich wollte euch fragen wie ich diese "Sucht" beenden kann..
Ich habe einiges erreicht auf Level 37 z.B eine gute Anzahl an Kills, hab mir einen Namen gemacht, Famas Retail, einen Clan aufgebaut mit meinem RL Freunde etc..
Aber wenn ich zocke bin ich ein total anderer Mensch, denke nur an mich, Schule läuft nichts mehr, stress mit Familie etc
Sollte ich den Account verkaufen?
Würde auf Ebay auf jedenfall einiges rausspringen, er ist ja total legit!
Was würdet ihr machen?
Und wer sagt einfach alt f4, das geht bei mir nicht
Ich kümmere mich um meine RL Friends, gehe auch WE Saufen etc, aber ich hab halt eben soviel Zeit weil ich kein Sport mache, keine Mittagschule etc...
Bitte ernstnehmen!
Edit: Zudem kommt dann auch noch Prüfungen und Führerschein :P