Hey,
die meisten kennen warscheinlich die Forenregeln bzw haben diese schonmal gelesen.
Darin heißt es ja:
Warum ist es für Moderatoren aber völlig legitim immer nur "#closed" oder "#moved" oder Ähnliches zu schreiben.
Immerhin ist das auch möglich ohne seine Beiträge zu pushen.
Ist für mich persönlich ziemlich genau der gleiche Sachverhalt.
Vllt gibts da ja auch ne vernünftige Erklärung zu, warum für Moderatoren was anderes gilt.
Immerhin gibt es auch Moderatoren, die einen Thread closen können ohne das jedesmal mit einem "1-Wort-Post" nochmal zu sagen. Kommt mir allerdings vor, als wäre das eine große Minderheit.
Vllt gibts da ja Meinungen zu...
MfG
die meisten kennen warscheinlich die Forenregeln bzw haben diese schonmal gelesen.
Darin heißt es ja:
Finde die Regel total gut und auch verständlich.Quote:
Posts, die nur "#reported/#closerequest/pn'ed/added" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet
Warum ist es für Moderatoren aber völlig legitim immer nur "#closed" oder "#moved" oder Ähnliches zu schreiben.
Immerhin ist das auch möglich ohne seine Beiträge zu pushen.
Ist für mich persönlich ziemlich genau der gleiche Sachverhalt.
Vllt gibts da ja auch ne vernünftige Erklärung zu, warum für Moderatoren was anderes gilt.
Immerhin gibt es auch Moderatoren, die einen Thread closen können ohne das jedesmal mit einem "1-Wort-Post" nochmal zu sagen. Kommt mir allerdings vor, als wäre das eine große Minderheit.
Vllt gibts da ja Meinungen zu...
MfG