Zum mulen das selbst mult ohne das ich was machen muss?
ich kann dir nur d2nt bot anbieten aber ob es 100% safe ist also safe das er es nicht mult sondern paar ausversehn auf den boden fallen lässt :DQuote:
sind nur unid annis..
brauch ein programm was geht.. + was auch char etc changed also auch acc..
is klar ich mule alles realms + cors über 100++ annis pro tag wie lange soll ich da mulen?Quote:
ich kann dir nur d2nt bot anbieten aber ob es 100% safe ist also safe das er es nicht mult sondern paar ausversehn auf den boden fallen lässt :D
mul lieber mit nem m8 oder bruder oder so das is 100% safe das du alle hast und kein einziger futsch ist xD
MFG
D2-OwNzZ
-> wen paar annis verloren gehen is nciht schlimm kann immer wieder holen kein problemQuote:
über 100 annis? dann würde ich es recht nicht nem bot ect. anvertrauen. Wie gesagt nur NTbot kann es, wenn du einfach theoretisch, alle bösse auschaltest, dann müsste er ja nur mulen, so macht er es ja auch beim gamblen.
-> pwe schon mal gehört ?Quote:
Mich wundert allein schon die Tatsache, dass du über 100 Annis hast Oo
Woher bitteschön?
So viele HotIPs gibts auch ned, jedenfalls ned Public
loader is nicht das problemQuote:
na dann kommst auch an so ein prog ran das dass kann.
glaub ned das es was gibt das ohne loader läuft... awesom kanns angeblich..oder hatt er es jemals gekonnt? jedenfalls nicht ohne loader.
Awesome konnte das nie... Das war zwar in der .ini, hat aber nie wirklich funktioniert. Der Typ, der den neuen gepostet hat mit dieser seltsamen Recheck.exe, der wusste es auch nicht... Höchstens ins aobot.org - Forum gehen.Quote:
na dann kommst auch an so ein prog ran das dass kann.
glaub ned das es was gibt das ohne loader läuft... awesom kanns angeblich..oder hatt er es jemals gekonnt? jedenfalls nicht ohne loader.
Im Ernst:Quote:
jeet1337 ...
Wenn du jeden Tag 100 Annis machst.
Frage ich A. ,welcher Realm.
Und B muss ich sagen das dass einen wie dich nicht interessieren sollte.Ich mein das "DAS KOSTET WAS".
Zum mal du ja auch Community haben solltest.Aber kein Freund der das so rausrückt , oder vllt gegen bischen Chash ??
GENAU das waren auch meine Gedanken !Quote:
Awesome konnte das nie... Das war zwar in der .ini, hat aber nie wirklich funktioniert. Der Typ, der den neuen gepostet hat mit dieser seltsamen Recheck.exe, der wusste es auch nicht... Höchstens ins aobot.org - Forum gehen.
Im Ernst:
100 Annis/Tag
1 Anni ca. 20 fg
200 fg am Tag.
Nach 10 Tagen 2000 fg
--> Verkaufen, Mule-Programm kaufen.
10 Tage warten
--> Nullsummenspiel
/fertig :p