C++ coden lern

01/16/2014 16:45 Buster Blader#1
Hallo,
ich möchte mit C++ mir einen Wallhack und Aimbot Coden für das Spiel Counter Strike aber leider hab ich überhaupt garkeine erfahrung mit Coden könntet ihr mir erklären wie das geht oder ein gutes Tutorial vidio posten damit ich einen guten Start habe.
01/16/2014 16:46 VipHaze#2
Denkst du du wirst von Heute auf Morgen c++ beherrschen so dass du wallhack und aimbot selbst coden kannst ? Sicherlich nicht

Investier zeit in youtube guck videos versuch selbst googel alles !
01/16/2014 16:47 Syc#3
Grundlagen lernen -> reverse engineering

Zu beiden findest du mit der Suche dutzende von Threads.

Quote:
Originally Posted by VipHaze View Post
Investier zeit in youtube guck videos
Davon würde ich abraten.
01/16/2014 17:16 Acin™#4
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Grundlagen lernen -> reverse engineering

Zu beiden findest du mit der Suche dutzende von Threads.

Davon würde ich abraten.
Davon würde ich abraten.
Wenn er wirklich mit seinen C++ Kenntissen soweit ist, sollte er nicht nach "reverse engineering" suchen. So heißt nur der vorgang. Grundlegende Kenntnisse in ASM und RICHTIGE benutzung eines Debuggers nach wahl reichen völlig aus.
01/16/2014 17:25 Crossside#5
Tu dir selbst ein gefallen und lerne C++ anständig - danach kannst du dich dann mit Reverse Enginering beschäftigen. Wenn du das bisschen kannst, dann kannst du nach folgendem Wege vorgehen (und bitte - erst DANN.. nicht denken "höhö ich machs einfach so schonmalo hne c++ zu können):

Noob Wallhack:
- Opengl Hooken (glBegin,glEnd,glClear etc)
- Im Hook der glBegin bei dem entsprechendem Mode der für die Wände zuständig ist den tiefenbuffer deaktivieren, und bei MODE´s die nicht die Wände sind wieder aktivieren (ebenso nach der glBegin)

Wenn du mehr spezielles willst kannst die Texturen der Wände weg machen, oder Alpha Werte ändern, Farblich anpassen oder einfach als Wireframe darstellen.
Nicht vergessen - glClear aufrufen bei nem spezielen MODE damit du keine Schlieren bekommst die alles überschreiben.

Rufst du glClear NICHT (modifiziert) auf passiert nämlich folgendes

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist jetzt zwar Assaultcube, aber ist gleiches beim Counterstrike - ist mein eigener Wallhack in ner alten Version wo noch wie oben erwähnt glClear fehlte.
Damit das nicht auftritt muss nämlich folgendes in die hooked glclear rein (bezogen auf wireframe wallhacks!):
Quote:
if(mask==GL_DEPTH_BUFFER_BIT)
{
mask=GL_DEPTH_BUFFER_BIT|GL_COLOR_BUFFER_BIT;
glClearColor(0.0f, 0.0f, 0.0f, 0.0f);
}
So schauts aus wenn glClear richtig benutzt wird (neue Version von mir mit Wallhack+Map Wireframe) ->

Noob Aimbot:
- Spieler Struktur finden + auslesen der Koordinaten der Spieler
- Koordinaten zu Screen Koordinaten umrechnen
- Schauen ob Wand im Weg ist - falls keine Wand im Weg ist Cursor zur Position + schießen

Hinweis:
die von mir erwähnten Wege sind Detected (glbegin hook) + extrem auffällig (aimbot) und nur "Nooblike", wenn du nen anständigen Hack machen willst musst du mehr aufwand betreiben.

Aber da ich schätze das du nicht einmal weißt wie du soweit kommst wie ichs dir jetzt erklärt habe weil dir einfach die Grundkenntnisse fehlen (lerne bitte c++), mach ich mir da auch keine Sorgen..

tipp: Copy Paste nicht irgendwelchen Code, sondern erarbeite es dir selbst.
Es hilft nichts wenn du am Ende nen Hack hast den du dir zusammen kopiert hast und am ende nicht weißt wieso er funktioniert und was er tut, und du ihn auch nicht anpassen kannst entsprechend falls er detected wird.

grüße..
01/16/2014 21:41 burncode#6
Lern halt c++.
Das wird einiges an Zeit kosten, bevor du einen Aimer/WH für CS coden wirst.
Wenn du soweit bist, kannst du dich gerne bei mir melden.
Benutz die Suchfunktion, dann findest du einige Bücher.

Regards.
01/16/2014 22:18 ​Tension#7
Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
Davon würde ich abraten.
Wenn er wirklich mit seinen C++ Kenntissen soweit ist, sollte er nicht nach "reverse engineering" suchen. So heißt nur der vorgang. Grundlegende Kenntnisse in ASM und RICHTIGE benutzung eines Debuggers nach wahl reichen völlig aus.
Das ist Reverse Engineering.
01/17/2014 00:14 Crossside#8
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
nub ohne profilbild hier mal ganz schnell mund zu
Klickste mal auf mein Profil :p
Weiß auch nicht weshalb das nicht angezeigt wird..anyways

@OP

da kannst du dich mal etwas einlesen, würde dir aber ein Buch empfehlen^^
01/21/2014 21:00 Xerto.#9
Wenn das hier einmal so diskutiert wird. Ich bin Anfänger in C++ hab schon n par YT Tutorials hinter mir und so aber komm zur Zeit nicht wirklich weiter, welche ist also die beste Methode um C++ lernen (Also von Anfang an ab Variablen definieren etc.)?

(Ich brauchs nicht unbedingt zum hacken wills erstmal richtig lernen und dann mal gucken was man mit dem Kenntnissen so anfangen kann)
01/21/2014 21:09 Syc#10
Quote:
Originally Posted by Xerto. View Post
Wenn das hier einmal so diskutiert wird. Ich bin Anfänger in C++ hab schon n par YT Tutorials hinter mir und so aber komm zur Zeit nicht wirklich weiter, welche ist also die beste Methode um C++ lernen (Also von Anfang an ab Variablen definieren etc.)?

(Ich brauchs nicht unbedingt zum hacken wills erstmal richtig lernen und dann mal gucken was man mit dem Kenntnissen so anfangen kann)
Youtube Videos sind nicht empfehlenswert, lieber ein Buch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/21/2014 21:11 LcPlayer1#11
Kauf dir den C++ Primer.

Edit: Ich sollte öfter aktualisieren...
01/21/2014 22:12 Xerto.#12
Ok danke euch ;)
Edit: Mhm C++ Primer ist schon ziemlich preisintensiv aber ich guck mal vllt. der nächste Gebi oder so ^^
01/21/2014 22:16 LcPlayer1#13
Gute Fachliteratur ist leider in den meisten Fällen teuer.
01/22/2014 00:22 MrSm!th#14
Dieses Thema ist nun so oft durchgekaut worden, dass ich dich bitten würde, die Suchfunktion und/oder Google zu verwenden. Unsere angepinnten Threads könnten dir auch helfen.
Danke.

#closed