Quote:
Originally Posted by Keleg
Ich habe mit den Glider angeschaut, den PiroX, den Cybot, den HB und nun auch den Nemesis. Und ich weiß nicht... ich erreiche mit keinem Bot die gleiche Effeziens wie damals mit dem PiroX. Im bereich Gather und PvP...
Wobei ich sagen muss dass ich für den PiroX eigene Profile erstellt habe und auch die ganzen Einstellungen über Monate perfektioniert habe. Ich rede nun vom Combat... Beim HB muss man etwas aufwendig Scripten oder sich etwas verbuggtes runterladen. Mein Hunter lief beim PiroX mit Tastenbelegung und Makros meist auf Platz 1 im BG mit Damage und Kills, außerdem bewegte sich der Bot nicht wirklich Botlike... fand das alte Wegpunkt System ohne Meshes besser, weniger hin und her gerenne und komische Aktionen wenn der Bot mal kurz irgentwo hängt. Dort hat man die Profile gleich so gemacht, dass das gar nicht erst passiert. Auch die BG Profile habe ich selber gemacht...
Für MICH war der PiroX der einfachste, stressfreiste und beste bot bis jetzt. Es war recht einfach die Profile zu erstellen und das Kämpfen ein zu stellen war auch kein Problem. Außerdem gab es die funktion dass der Bot zurück schrieb. Auch dort habe ich über Monate immer wieder an der Liste gepfeilt bis der Bot ohne Probleme 1-2 whisper aushalten konnte. Er hat im BG sogar die Incs angesagt und man konnte auch einstellen dass er etwas schreibt wenn der Name des Charakters fiel.
PiroX war für mich bis jetzt der Bot der am wenigstens "Botlike" rüber kam. Klar, nach langem einstellen und drehen. Aber das konnte man ohne Probleme ohne vorher Studiert zu haben!
|
1) Beachte bitte das sich WoW mit der Zeit verändert hat, und es auch eben nicht wie damals ist.. du kannst nicht erwarten das du genauso effizient wie damals bist wenn Blizzard zb an den Nodes rumwerkelt um eben das zu verhindern. Vorallem bei MOP gabs es ein runterschrauben der Nodes, was dann merklich zu weniger Erzen und Pflanzen führte.
2) Es gibt auch für HB und andere Bots Profile die Stuckfrei laufen, man muss nur die richtigen Profile kennen und nutzen.. es ist klar das wenn man verbuggte Profile nutzt keine Effizienz hat und auch ständig stuckt.
Richtige Profile = Effizienz geht hoch und man Stuckt auch nicht rum.
Wenn dir vorhandene Profile zu verbuggt sind mach deine eigenen und fix die bis sie laufen wie du willst.
3) HB unterstützt Plugins, und da gibts auch Plugins die dafür zuständig sind das der Bot zurückschreibt bei Whispers usw.. einfach mal anständig informieren, dann findest du schon alles was dein Herz begehrt.. sollte dir das nicht reichen lerne C++ und mach deine eigenen Plugins.
Für mich sind deine Aufzählungen alles keine wirklichen Argumente die gegen HB oder einen anderen Bot sprechen würden, denn eigendlich alle (zb Crawlerbots) sind ziemlich gut, man muss nur wissen wie man sie anständig nutzt und wie man mit ihnen entsprechend umgeht.
grüße