Textur Problem

01/12/2014 20:25 Kondante#1
Abend Leutchen,
ich hab die Flügelrüstungen einfgefügt hat alles auch super funktioniert nur wenn ich sie ingame erstelle und sie anziehe sind die Flügel weiss. Ich hab alle Datein überprüft und es sind alle vorhanden einschließlich der Flügel Texturen.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Gruß,
Kondante
01/12/2014 21:51 .aNNdii##2
#moved
01/12/2014 22:24 .Colossus.#3
flügelrüstungstexturen hab ich noch den pfad in gedanken die musst du in
pc1 oder pc2 (ka mehr) dann warrior und dort einen order c erstellen.
Alles packen und freuen ;)
Aber du kannst den pfad auch selber nachschauen, indem du das .gr2 modell mit dem granny viewer öffnest und dann auf die registrierkarte "texture list" klickst. Dort kannst du dann den pfad ablesen.

Thx wie immer gerne gesehen ;)
01/13/2014 18:01 Kondante#4
Danke für den Tipp habs in Granny Viewer nach geguckt und es ist richtig nur ist das Problem, als ich den Ordner c erstellt habe und die Dateien dort eingefügt habe, dass dann gepackt habe das der Ordner samt den Dateien gelöscht wurde. Ich ging Ingame online erstelle mir die Rüstung und die Texturen von den Flügeln sind immer noch Weiss, also habe ich die PC Dateien nochmal entpackt und musste feststellen das der Ordner c nicht da war und das obwohl ich es richtig gepackt habe. Ich hab mir extra noch mal ein Video zum packen angeguckt und trztodem fehlt der Ordner samt den Dateien.

Edit:
Nur bei Krieger fehlt eine Datei und bei Ninja, Sura und Schami sind zwar alle drin aber die Flügel sind trotzdem Weiss.