DayZ Standalone

01/11/2014 21:12 ​Chiller2o2#1
Guten Abend..ich habe mal eine frage und zwar kann ich mir hier iwie einen Code kaufen mit e*gold den ich bei Steam einlöse ? (Sorry..das ich das frage nur kenne ich mich 0 aus mit Steam, bzw hab ich noch nie was mit Steam gemacht,also nicht gleich mad werden. :(
01/11/2014 21:39 North#2
Du könntest in der DayZ Trading-Sektion jemanden suchen, der dir das Spiel als Geschenk bei Steam kauft. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder du tauschst dein e*gold gegen Steam-Guthaben um (auch hier im Forum, das geht nicht direkt per Steam), sodass du dir das Spiel selber kaufen könntest.
01/11/2014 22:05 Nocture.GFX#3
Quote:
Originally Posted by Simdox View Post
Du könntest in der DayZ Trading-Sektion jemanden suchen, der dir das Spiel als Geschenk bei Steam kauft. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder du tauschst dein e*gold gegen Steam-Guthaben um (auch hier im Forum, das geht nicht direkt per Steam), sodass du dir das Spiel selber kaufen könntest.
This

Denke aber 528 E*Gold sind bisschen zu wenig :D
01/11/2014 22:20 North#4
Quote:
Originally Posted by Nocture.GFX View Post
This

Denke aber 528 E*Gold sind bisschen zu wenig :D
Um 25€ zu bekommen, ja. :)
01/12/2014 02:16 ​Chiller2o2#5
Quote:
Originally Posted by Simdox View Post

Danke schön für die Antwort..dann muss ich mir wohl doch 25€ Psc so holen,ist denke ich der einfachste weg. D:
01/12/2014 09:55 snafu#6
Quote:
Originally Posted by ​Chiller2o2 View Post
Danke schön für die Antwort..dann muss ich mir wohl doch 25€ Psc so holen,ist denke ich der einfachste weg. D:
Lade die Paysafecard am besten auf dein Steamkonto und bezahle dann von dort aus. Vielleicht brauchst du den einen Euro der über ist irgendwann mal !:)