[Suche] Einfachen Kill / Heal Bot

01/11/2014 15:38 saakee#1
Hi,

Folgendes soll möglich sein:

Ich stelle meinen Kleri an irgendeine Stelle! Wenn der Char angegriffen wird, soll er den Mob töten, sich heilen und das gedroppte Zeug aufsammeln!! Er braucht sich weder bewegen noch irgendwelche Erze/Kräuter/Kisten öffnen!! Er kann einfach an Ort und Stelle stehen bleiben!!

Hat jemand sowas da? ;) Wäre wirklich super^^
01/12/2014 08:29 『  』#2
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Hi,

Folgendes soll möglich sein:

Ich stelle meinen Kleri an irgendeine Stelle! Wenn der Char angegriffen wird, soll er den Mob töten, sich heilen und das gedroppte Zeug aufsammeln!! Er braucht sich weder bewegen noch irgendwelche Erze/Kräuter/Kisten öffnen!! Er kann einfach an Ort und Stelle stehen bleiben!!

Hat jemand sowas da? ;) Wäre wirklich super^^
Was zahlst? :D
01/12/2014 13:17 saakee#3
:) hmm ;) 3 euro paypal :)
01/12/2014 16:21 Frylord23#4
ohje.. lass dir nix andrehen, so ein bot ist so ziemlich das einfachste was es gibt.

ich bin sicher ich hab hier schonmal so einen bot gesehen, guck nur mal etwas genauer die threads durch oder benutzt die SuFu.

und investier die 3€ lieber in real life penner auf der straße, anstatt in internet penner, die können es besser gebrauchen
01/12/2014 16:50 saakee#5
Ich hab schon gesucht :) Suche auch wirklich was ganz einfaches, hab aber einfach nix gefunden, was noch funktioniert!
01/12/2014 16:51 『  』#6
Quote:
Originally Posted by Frylord23 View Post
ohje.. lass dir nix andrehen, so ein bot ist so ziemlich das einfachste was es gibt.

ich bin sicher ich hab hier schonmal so einen bot gesehen, guck nur mal etwas genauer die threads durch oder benutzt die SuFu.

und investier die 3€ lieber in real life penner auf der straße, anstatt in internet penner, die können es besser gebrauchen
Im grunde genommen haste recht, mal abgesehen davon dass die bots
nicht im background laufen und du nebenher nichts machen kannst
sind diese Bots wirklich simpel.

Aber naja, solange man nicht weiß was die andere Person drauf hat
immer schön runter ziehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/12/2014 17:12 Frylord23#7
ich hatte damit nich vor dich runter zu ziehen, aber jemandem so was einfaches verkaufen zu wollen was hier auch schon 4free angeboten wurde find ich bisschen mies und kommt ehrlich gesagt nur geldgeil rüber
wenn es etwas umständlicher sein soll wie zb dass es im background läuft.. naja.. dann kann man vlt schon verstehen dass du dir die arbeit nicht umsonst machen willst.

aber er will ja was einfaches.. also ich würd das vielleicht mit nem pixelbot machen, der die hp leiste im auge behält, oder halt den wert der hp ausliest und ab nem bestimmten wert hp steine und skills drückt

wie viel arbeit dass ist, und ob es geld wert ist kann ich nicht einschätzen, müsst ihr euch einigen ^^
01/12/2014 17:48 saakee#8
Ich hab halt null ahnung von der materie :) Ich möchte mich, wie gesagt einfach irgendwo hinstellen mit genügend hp und mana pots oder als kleri halt mit heilung und einfach nur alles töten was mich angreift und es looten :) Scheint ja doch nicht so einfach zu sein^^

Hat niemand was für mich?
01/13/2014 21:20 #RefleXx'#9
Quote:
Originally Posted by Sup3rSon1c View Post
Ist nicht verboten so ne Anleitung zu verkaufen ? :)
Quote:
Das Verkaufen von Guides und Tutorials jedweder Art ist nicht gestattet. Elitepvpers steht für den freien Austausch von Informationen, wir dulden daher nicht länger, dass Informationen im Black Market gegen Entgelt angeboten werden. Alle entsprechenden Themen werden geschlossen.
Forenregeln lesen ist wohl nicht mehr Gang und Gebe..
Traurig aber wahr.
01/13/2014 21:23 Frylord23#10
ich denke kasu wollte auch eher einen bot verkaufen als eine anleitung

obwohl bots verkaufen wohl genauso verboten sein wird..
01/13/2014 21:26 YellowSmoke#11
ich selber finde über die sufu auch nix ^^
01/13/2014 21:32 saakee#12
Ich kaufe doch keine Anleitung?! Ich kaufe ein Programm, bzw. frage wo es sowas gibt, oder ob mir jemand so eins kostenfrei geben kann!!
01/13/2014 21:36 『  』#13
Quote:
Das Verkaufen von Guides und Tutorials jedweder Art ist nicht gestattet.
Hatte ich gesagt ich verkaufe? Ich hab gefragt was er für sowas Zahlen würden.
Zudem kommt noch dass es ein Bot! ist und kein Guide/Tutorial. Würde dies ebenfals verboten sein gäbe es TBM nicht....
01/13/2014 21:42 Frylord23#14
da es verboten ist bugs zu verkaufen, dachte ich dass bots zu verkaufen in die selbe kategorie fällt ^^
01/13/2014 21:46 『  』#15
Quote:
Originally Posted by Frylord23 View Post
da es verboten ist bugs zu verkaufen, dachte ich dass bots zu verkaufen in die selbe kategorie fällt ^^
Bugs sind Programmfehler und was du in diesem Sinne verkaufst ist eine
Anleitung wie du den Programmfehler zu deinem vorteil ausnutzten kannst.

Ein Bot, ein Programm das dir die Arbeit nimmt, ist keine Anleitung zu iwas.

#Und nun B2T pls.