Ja ich verstehe schon, es ist mehr so ein Übungsprojekt oder? Arbeite derzeit an ähnliches Projekt. Also zuerst solltest du des mit der Domain wirklich machen weil Dot Tk zieht da so Statistikszeugs über Google und das hat grad die Ladezeit um mind. 50% erhöht.. Zu Sicherheit: Ich weiß ja nicht wie dein Code aufgebaut ist, hast du dein Code gegen Sql insections geschützt?
Hab grad die Meldung bekommen, nachdem ich '; echo "asd"; eignegben habe:
Quote:
|
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /users/vote-game/www/index.php on line 22
|
du solltest alle User eingaben Schützen, indem du mysql_real_escape_string() verwendest. Ich persönlich hab mir ein eigene sautomatisches Schutscript geschrieben, in der ich alle $_REQUEST und $_GET, $_POST durchschicke und teste, funktioniert einwandfrei! Hier mal ein Seitenaufbau, damits übersichtlich bleibt (für meien Verhältnisse).
z.B. eine game.php
PHP Code:
<?
if(!isset($_SESSION['id'])) {
header("Location: index.php");
exit; //Rauscschmeisen wenn er seite ned aufrufen darf
}
//hier würd ich z.B. n test reinbaun ob die $_REQUEST.. okay sind
if(!isset($_GET['page'])) {
$_GET['page'] = "gamehaupt";
}
?>
<head>
<title>SON HTML ZEUGS FÜR ALLES WAS DIESE SEITE BETRIFFT; ALSO Z:B FÜR ALLE STARTSEITEN</title>
</head>
<body>
zum beispiel hier ne navigation
<?
$gamecontentseiten = "gamepages/".$_GET['page'].php;
if(file_exists($gamecontentseiten)) {
include $gamecontentseiten;
} else {
echo "Illegale Seite oder richtige seite hier einaun";
}
?>
Hier code der wieder überall stehen soll
(nur mal schnell hingetippt)
Grafiken: hast du bock mir n paar zu machen? :D Wirst aber nix dafür bekommen auser halt ne postivie Nennung oder so^^
Vögel: Auch selbstgemacht? Respekt, Animationen kann ich quasi gar ned :O
Zur neuen Rangliste:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich würd mehr sowas wie z.B. auf Facebook machen, oder mit Seiten, so Iframes wirken meienr Meinung nach ned soo toll bzw. professionel. Wenn du z.B. hier scahust: zoiglapp.de (ok habs ned unbedingt so gut gelöst, da erst auf den Button geklickt werden muss, aber mit den blöden jquery mobile :D). Hier werden die Daten von der Datei backg.php gezogen. Hier meine Funktion:
PHP Code:
function loadw(anzahl, von, bis, optionen, first, readnew) {
$.ajax({
type: 'get',
url: 'backg.php?page=zoiglwochen&anzahl=' + anzahl + '&von=' + von + '&bis=' + '&optionen=' + optionen + '&first=' + first,
async: false,
cache: false,
success: function (html){
if(html){
if(html <= 0) {
$('#error').css("display", "block");
$('#loadnext').hide();
} else {
$('.infinite-loading').append(html);
$('.infinite-loading').listview('refresh');
geladet += anzahl;
}
}
}
})
}
Dort werden einfach weitere Treffer nachgeladen falls benötigt. z.B.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lg