D2NT Identify items before stashing

01/05/2014 03:28 lukorn#1
Hey guys!
so basically i just want my bot to identify jewels before stashing them. they are only crapjewels for crafting, but its annoying to identify them myself. is there a way to make the bot do that?

hey leute!
also eigentlich will ich nur dass der bot meine juwelen identifiziert bevor er sie stashed. ich benutz die nur fürs craften und es ist nervig alles selber zu IDen.

my code for jewels:
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [EnhancedDamage] >= 40
[Type] == jewel && [Quality] == magic

aber trotzem werden sie unid gestashed. sollte er sie nicht identifizieren um zu checken ob das juwel 40ed hat?
01/05/2014 06:49 mirkoregge#2
mit der zweiten Pick-Zeile werden alle unid aufgehoben; bin mir nicht sicher, aber wenn du noch die Raute dahinter setzt müsste er alle identet aufheben, da du kein stat angegeben hast; die Raute ist so eine Art Befehl zum identen.
01/05/2014 14:07 lukorn#3
ja das ist mir bewusst. ich will ja auch alle juwelen haben aber er soll sie halt identifizieren.

dein tipp hat übrigens nicht funktioniert. diie jewels werden immer noch gestashed aber trotzdem nicht ID
01/06/2014 14:21 Muddy Waters#4
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
mit der zweiten Pick-Zeile werden alle unid aufgehoben; bin mir nicht sicher, aber wenn du noch die Raute dahinter setzt müsste er alle identet aufheben, da du kein stat angegeben hast; die Raute ist so eine Art Befehl zum identen.
Die Raute ist kein Befehl, sondern lediglich ein Trennzeichen um zwischen solchen Eigenschaften zu unterschieden, die schon erkennbar sind wenn das Item noch am Boden liegt und solchen, die erst nach dem Identifizieren bekannt sind. Die Raute an sich bewirkt gar nichts, wenn dahinter keine evaluierbaren Ausdrücke stehen.

Ganz sicher bin ich mir auch nicht, weil ich mich nicht erinnere, inwiefern Eigenschaften, die gelistet sind, auch tatsächlich ausgelesen werden können; versuch es mal wie folgt:
Code:
[Type] == jewel # [ItemLevelReq] >= 1
Wenn das nicht klappt, müsstest du tatsächlich die gängigsten Eigenschaften notieren und jeweils mit >= 1 in deinen Nips vorsehen.

Wichtig ist außerdem, dass du in deinen Nips keine einzige Zeile hast, durch die Juwelen bereits unidentifiziert aufgehoben werden; also etwa sowas:
Code:
[Type] == jewel && [Quality] == magic
01/07/2014 02:47 lukorn#5
Super Muddy! Ich werds morgen mal probieren. Über nacht wird mir sonst die stash zu voll wenn jedes jewel aufgehoben wird.

Das was jetzt kommt ist sehr faul und das ist mir bewusst, aber nur für den Fall, dass jemand da schneller rankommt als ich.

Ich will gerade meine D2NT Pickit ein wenig erweitern. Habe schon sehr viel selber geaddet. Aber vielleicht fällt einem ja noch ein alter Thread ein, wo ein bisschen was drinsteht, was ich mir noch abgucken kann.

Bevor jemand sagt: SuFu benutzen, das habe ich jetzt vor :D
01/14/2014 07:24 lukorn#6
Funktioniert übrigens wenn ich die req auf >= 2 setze