[Böse] Programme

01/03/2014 05:45 RatexIndex#1
Sammelthread
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Böse Programme | Bad Programms

Der Anfang

Da ich immer wieder sehe das viele Probleme durch Böse Software verursacht werden, schreibe ich Heute mal diesen Beitrag. Zu der Allgemeinen Liste ist Hinzuzufügen das sie sich in laufe der Zeit immer weiter Füllen wird. Vorschläge für die Bad Software List nehme ich gerne mit auf, aber auch einzelne Erfahrungen können hier zusammengetragen werden. Diese Liste sagt dennoch nicht aus das die Software unbedingt Müll ist aber sollte doch bedacht werden das sie nicht ohne Grund von mir erstellt wurde und Erfahrungsberichte von anderen enthält. Leute die dazu Beitragen wollen diese Liste zu Optimieren können gerne Ihren Beitrag darunter schreiben, dieser Beitrag wird dann mit in den Spoiler Erfahrungsberichte mit aufgenommen.

Böse Programm Liste

Negative Erfahrungen

Andere Vorschläge sind gerne Willkommen.
Ich bedanke mich über jeden Hilfreichen Kommentar hierzu schon mal im vorraus ;)

Auf ein gutes zusammenarbeiten !

Mit freundlichen Grüßen
Ratex64ƁIƬ
01/03/2014 22:15 Satisfaction'#2
CCleaner ist auch ein böses Programm. :)
01/04/2014 00:21 Fever.#3
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
CCleaner ist auch ein böses Programm. :)
Was redest du da? Wo bitte ist CCleaner böse? Das Programm
macht was es soll und mehr nicht.
01/04/2014 00:57 Satisfaction'#4
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannte7 View Post
Was redest du da? Wo bitte ist CCleaner böse? Das Programm
macht was es soll und mehr nicht.
Das was CCleaner macht, kann man auch ohne Programm machen.
Außerdem ist deine Registry im Arsch, wenn man nicht aufpasst.
01/04/2014 01:16 Cevapcici#5
Quote:
jedesmal wird gefragt ob man die registry vorher abspeichern will, wer das nicht tut ist selber schuld da kann das programm nichts für
01/04/2014 01:37 .StarSplash#6
Das Tool cFosSpeed konnte bei einem gewissen Onlinespiel in Verbindung mit einem Hack und zusätzlich zu einigen Anpassungen am System allerdings massiv helfen.
01/04/2014 12:25 Elevenn#7
Yo, benutze Razer Game Boost. Was ist denn schlecht daran? Funktioniert bei mir perfekt.
01/04/2014 13:24 TIMΣ™#8
Quote:
Man kann vieles ohne Programme machen, trotzdem will das meist keiner weil es einfach länger dauert.
01/04/2014 19:51 Kita_epvp#9
Brain.exe sollte diese Liste eigentlich Überflüssig machen. Aber aus meiner Erfahrung herraus, kann ich sagen das dass hier bedauerlicherweise selten anzutreffen ist. Ist ja auch ein spezial Programm was nicht jeder Unterstützt, oder überall herunterladen kann.

Trotzdem möchte ich den Einsatz des Autors loben.

Wasserquelle
01/05/2014 04:08 AiHaibara™#10
SG TCP Optimizer ist ein super Programm und hat bei mir die Internetleistung deutlich erhöht. Sorry aber so eine Liste zu erstellen ist meiner Ansicht nach unsinnig, da es mehr oder weniger die Subjektive Meinung ist..
01/05/2014 09:50 RatexIndex#11
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
SG TCP Optimizer ist ein super Programm und hat bei mir die Internetleistung deutlich erhöht. Sorry aber so eine Liste zu erstellen ist meiner Ansicht nach unsinnig, da es mehr oder weniger die Subjektive Meinung ist..

Bei alten Computern und schlechter Internet Anbindung sehe ich deine Meinung ein, aber nicht bei den Heutigen Arten und Anbindungen.
01/05/2014 11:08 marykillsjane#12
Quote:
Diese Registry cleaner sind wirklich schwachsinn ,aber CCleaner ist garnichtmal verkehrt.
In der Msconfig kann man z.B. nur Autostart Einträge deaktivieren aber nicht löschen.

Ich lösche die Autostart Einträge auch immer mit dem CCleaner ,weil ich keine Lust habe mich in Regedit totzusuchen.
Außerdem ist das viel Benutzerfreundlicher gestaltet beim CCleaner.
01/05/2014 20:17 RatexIndex#13
Deswegen ist Crap Cleaner auch nicht mit auf der Bösen List ;)

Aber wer noch ein paar Vorschläge hat kann sie mir gerne hier Posten oder als Private Mail senden. Je mehr zusammen kommt desto besser wird die Liste.
02/14/2014 18:21 DannTe90#14
Negative !

advanced system care
04/11/2014 07:08 RatexIndex#15
Added ;)