Doppelthreads und Reselling

01/02/2014 22:15 Akubus#1
Hi, ich habe mal eine Frage.

Mir ist hier irgendwann mal zu Ohren gekommen, dass man keine Reseller haben darf, also sozusagen, dass man selber verkauft und jemand anders im namen desjenigen.
Dann sehe ich aber andererseits hier Leute, die einen ResellService anbieten. Kann mich mal bitte jemand aufklären? Ich bin nämlich mal verwarnt worden, da ich den gleichen Threads in 2 Bereichen hatte, da das einfach gepasst hatte von der Thematik her.

01/02/2014 22:18 Kentika#2
Quote:
Es ist euch nicht erlaubt andere Mitglieder als Wiederverkäufer für euch agieren zu lassen, die dann eure Ware für einen Anteil am Profit im Black Market anbieten. Es gibt eine Ausnahme: Ihr dürft den Verkauf eurer Ware an ein anderes Mitglied übertragen, sofern ihr diese Ware nicht selber in einem Verkaufsthema anbietet, d.h. ihr überlasst den Verkauf auf e*pvp für eine bestimmten Ware komplett einem anderen Mitglied.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg

Edit: Du darfst keine zwei Threads mit selben Inhalt haben, dies gilt als Multi Threading und wird dementsprechend geahndet.
01/02/2014 22:28 Akubus#3
Das ist doch doof, im Elite gold trading sind viel mehr Leute aber bei minecraft passt es auch gut rein. Naja zum Glück gibt es da ein paar Lücken in den regeln..

Danke für die schnelle Antwort :)
01/02/2014 22:35 Kentika#4
Quote:
Originally Posted by Akubus View Post
Das ist doch doof, im Elite gold trading sind viel mehr Leute aber bei minecraft passt es auch gut rein. Naja zum Glück gibt es da ein paar Lücken in den regeln..

Danke für die schnelle Antwort :)
Einige Lücken werden als selbstverständlich angesehen - Entweder elite*gold Trading oder Minecraft Trading :).