Nachfolger von Metin2 - Rise of Metin?

01/02/2014 00:29 ZyoX#1
Hallo zusammen,

es wurde vor vier Stunden hier ein promotendes Spiel vorgestellt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt wollte ich fragen, ob das zum einen der Nachfolger ist (selbe Storyline - auch eine Klasse namens Sura ist dabei) und was ihr von dem Game haltet?
01/02/2014 01:19 .Don#2
Metin2, wird nie einen Nachfolger haben. Das Spiel sieht auch nicht aus wie ein Nachfolger, nur weil da jetzt ein Char. Namens Sura dabei ist, ist es nicht direkt "Metin3".

Das Spiel sieht auch nicht aus wie von YMIR gemacht, außerdem ist es wieder ein F2P -> Pay to Win.

Ich halte nix davon.
01/02/2014 02:12 MrB0XY#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannst du hier nachlesen, nein.
01/02/2014 03:06 .Hero™#4
Denke ich nicht das es der nachfolger ist bzw. ob es überhaupt einen geben wird
01/02/2014 07:55 viphunter1#5
Es wird so schnell keinen Nachfolger von Metin2 geben.

Sie wären dumm wenn Sie jetzt ein neues Spiel rausbringen, da Sie unmengen an Geld mit Metin2 täglich verdienen.
01/02/2014 13:46 .Meep#6
rom hat eigentlich gameplaytechnisch nur eine gemeinsamkeit mit metin und zwar das man mehrere mobs gleichzeitig schlagen kann.
01/02/2014 13:48 Sharkman-#7
Nein ist es nicht.

Sogar die Videos die für das Spiel hochgeladen werden wurden gelöscht.
Und an erster stelle steht "Gameforge" da das spiel sowas wie ein "Fake" ist nur andere Steuerung, Grafik, Charaktere. Dieses Rise of Metin wird nicht so lange online bleiben.
01/02/2014 14:43 .Meep#8
Quote:
Originally Posted by Sharkman- View Post
Nein ist es nicht.

Sogar die Videos die für das Spiel hochgeladen werden wurden gelöscht.
Und an erster stelle steht "Gameforge" da das spiel sowas wie ein "Fake" ist nur andere Steuerung, Grafik, Charaktere. Dieses Rise of Metin wird nicht so lange online bleiben.
was babbelst du eig? timevoyage hat alle rechte an dem core und dem game und was ist daran ein fake?
rom ist kein billiger abklatsch wie adidas schuhe