Tomorrowland - Chancen = 0?

01/01/2014 22:35 NRj™#1
Hallo,

ich würde sehr gerne das Tomorrowland 2014 besuchen. Laut Website startet der Ticketverkauf am 13. Januar 2014 also in gut 2 Wochen. Letztes Jahr waren alle Karten innerhalb von 8 Minuten ausverkauft. Ich befürchte, dass ich dieses Jahr keine Tickets bekommen werde. Hat jemand letztes Jahr Erfahrungen mit dem Kauf gemacht? Ist die Website zusammengebrochen, oder warum erscheint es so vielen Leuten so schwer 1 Karte innerhalb von 8 Minuten zu kaufen?

Was ist mit dem Vorverkauf?
Ich war in den letzten Monaten sehr faul was das TML angeht und habe da nicht weitergeforscht. Ist dieser schon vorbei, gabs diesen überhaupt?

Ich würde mich über jeden Tipp sehr freuen, der die Wahrscheinlichkeit erhöht an Tickets zu kommen! :)
01/01/2014 22:39 hellocedii#2
Die Seite fängt auf jeden Fall an etwas zu laggen. Darauf wette ich. Viele kaufen auch mehrere Karten, um sie bei Ebay oder Sonstiges für den dreifachen Preis zu verkaufen. Man muss auf jeden Fall schnell sein und am besten selbst auch eine gute Internetleitung haben, damit es sich nicht noch mehr verlangsamt.
01/01/2014 22:50 Dragøn#3
Das geilste ist, viele Leute kaufen sich 10-20 Tickets+ um sie dann im Internet für das 2-3 Fache zu verkaufen :D. Wenn du am 13. Januar die ganze Zeit auf der Seite bist und aktualisierst, hast du vielleicht eine chance, versuch halt einer der ersten zu sein.
01/01/2014 22:51 NRj™#4
Quote:
Originally Posted by - Max View Post
Die Seite fängt auf jeden Fall an etwas zu laggen. Darauf wette ich. Viele kaufen auch mehrere Karten, um sie bei Ebay oder Sonstiges für den dreifachen Preis zu verkaufen. Man muss auf jeden Fall schnell sein und am besten selbst auch eine gute Internetleitung haben, damit es sich nicht noch mehr verlangsamt.
Ich habe gehört, dass man die Tickets dieses Jahr nicht über übertragen kann, das heißt man kann sie auch nicht mehr verkaufen.

Dann bin ich mit meiner 6k Dorfleitung wohl gef*ckt :D
01/01/2014 22:51 hellocedii#5
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Das geilste ist, viele Leute kaufen sich 10-20 Tickets+ um sie dann im Internet für das 2-3 Fache zu verkaufen :D. Hab mir auch schon mal überlegt das zu machen aber keine Ahnung ob es sich lohnt.
Du scheinst meinen Post nicht gelesen zu haben. :D
Das Ding ist, es ist verboten die Tickets bei Ebay etc. zu verkaufen.

//EDIT:

Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Ich habe gehört, dass man die Tickets dieses Jahr nicht über übertragen kann, das heißt man kann sie auch nicht mehr verkaufen.

Dann bin ich mit meiner 6k Dorfleitung wohl gef*ckt :D
Das wäre gut.
Dann musst du deine Leitung einmal richtig ausschöpfen. :D
01/01/2014 22:53 Twist'#6
Ich habe letztes Jahr versucht an Tickets für den normalen Preis zu kommen, aber ich habe es nicht geschafft ^^

Wenn du die Zeit hast warte einfach auf der Webseite.
01/01/2014 22:54 Dragøn#7
Quote:
Du scheinst meinen Post nicht gelesen zu haben. :D
Das Ding ist, es ist verboten die Tickets bei Ebay etc. zu verkaufen.

//EDIT:

Das wäre gut.
Dann musst du deine Leitung einmal richtig ausschöpfen. :D
Dein Post war bei mir noch nicht da als ich den Thread angeklickt habe^^
01/01/2014 23:07 hellocedii#8
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Dein Post war bei mir noch nicht da als ich den Thread angeklickt habe^^
Du hast also 11 Minuten für deinen Post gebraucht?? Respekt. :D

BTT: Einfach versuchen schnell an die Karten zu kommen. Vielleicht klappt es vielleicht nicht. Ein Versuch ist es Wert.
01/01/2014 23:10 Cexotic#9
Jow, die haben da irgendwas geändert mit den Karten, sodass man sie nicht mehr einfach so bzw. gar nicht mehr weiterverkaufen kann.

Aber ja, ist verdammt schnell ausverkauft, gehört imo ne gute Portion Glück dazu eine zu bekommen.
01/02/2014 01:24 Divity#10
bezahl einfach das 3fache und gut ist oder wenn du es schaffst welche zu kaufen hol dir mehrere und verkauf sie
01/02/2014 01:26 Bluna#11
Das ist nur die Pre-Registration.

Tickets werden afaik im März / April verkauft.
01/02/2014 01:41 Dragøn#12
Quote:
Du hast also 11 Minuten für deinen Post gebraucht?? Respekt. :D

BTT: Einfach versuchen schnell an die Karten zu kommen. Vielleicht klappt es vielleicht nicht. Ein Versuch ist es Wert.
Hab den Thread angeklickt aber davor nochn Video geschaut :D.
Sorry wegen Offtopic das wars dann auch :x
01/02/2014 01:44 MrDami123#13
Karten bekommst du auch nach den 8 Minuten, aber wie gesagt teurer.
Wer klug ist und Geld hat, kauft soviele Karten wie möglich und verkauft sie dann weiter.
Sei einfahc einer, der genau um 0:00 Uhr seine Karte kauft.

Sofern es eine genaue Uhrzeit gibt, an dem es startet.
01/02/2014 03:10 xxlpvpxxl#14
Weiß jemand wann genau der Verkauf startet und jemand aus bw hier der vll ne idee hat wie man hinkommt?
01/02/2014 03:11 Bluna#15
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Weiß jemand wann genau der Verkauf startet und jemand aus bw hier der vll ne idee hat wie man hinkommt?
Am 13.01 ist aufjedenfall noch nicht der Verkauf, der kommt im März/April.

Hinkommen entweder normale Anreise mit Auto oder ihr bucht die Airline dahin, die haben extra Fluglinien dafür bereitgestellt