[Release] No Arrows

01/01/2014 18:02 Iban24#1
Hier release ich mal mein "System" wo man keine Pfeile mehr als Ranger usw. braucht.
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
Frohes heues Jahr von mir an dieser Stelle.

01/01/2014 19:32 xConsx#2
setz die 2 mal ArrowDown( 1 ); doch auf 0 dann brauchste nur 1 arrow den du ausrüstest und fertig.

moverskill.cpp

sucht nach
BOOL CMover::DoUseSkill( DWORD dwSkill, int nLevel, OBJID idFocusObj, SKILLUSETYPE sutType, const int nCastingTime )

danach sucht ihr nach dem:
int CMover::DoAttackRange( CObj *pTargetObj, DWORD dwItemID, int idSfxHit )

Wenn ihr bei beiden die ArrowDown( 1 ); auf ArrowDown( 0 ); ändert passiert einfach nix und ihr verbraucht keine pfeile mehr xD
01/01/2014 19:41 Iban24#3
Quote:
Originally Posted by xConsx View Post
setz die 2 mal ArrowDown( 1 ); doch auf 0 dann brauchste nur 1 arrow den du ausrüstest und fertig.

moverskill.cpp

sucht nach
BOOL CMover::DoUseSkill( DWORD dwSkill, int nLevel, OBJID idFocusObj, SKILLUSETYPE sutType, const int nCastingTime )

danach sucht ihr nach dem:
int CMover::DoAttackRange( CObj *pTargetObj, DWORD dwItemID, int idSfxHit )

Wenn ihr bei beiden die ArrowDown( 1 ); auf ArrowDown( 0 ); ändert passiert einfach nix und ihr braucht keine pfeile mehr xD
Doch da man dan einen Pfeil im Equip haben muss.
Bei meinem braucht man überhaupt keine Pfeile.
Velmore bist du es?
01/01/2014 20:10 xConsx#4
So kann man den Pfeilen aber auch noch effekcte geben und vorallem brauchen sie nicht mehr das Icon der pfeile ;D
Man kann mehr mit den machen als nur einen normalen pfeil.

und nein ich bin nicht Velmore
01/05/2014 12:16 Cloud'#5
How about posters for bp and rm?
01/05/2014 13:06 Rhyder'#6
Quote:
Originally Posted by Cloud' View Post
How about posters for bp and rm?
IK3_ARROW to IK3_SOCKETCARD config that one and the weapon to be use IK3_BOW to IK3_KNUCKLEHAMMER
01/05/2014 14:37 Cloud'#7
Quote:
Originally Posted by Rhyder' View Post
IK3_ARROW to IK3_SOCKETCARD config that one and the weapon to be use IK3_BOW to IK3_KNUCKLEHAMMER
Oh i see thanks for that. :handsdown: