2014 - Was kann man ändern?

01/03/2014 03:35 Reavern#31
Da würde ich mich eher den anderen anschließen.
Wenn diese Leute helfen wollen, dann können sie es auch in einem Thread machen.
Sollten mehrere Leute das selbe Problem haben, muss man ihnen nicht alles mehrfach erklären, sondern einfach nur einen Link zu dem Thread mit der Lösung schicken/posten.

Die Idee ist zwar nicht schlecht, allerdings halte ich es eher für unnötig.
Wenn ein Thread eröffnet wird und jemand hilfe braucht, können mehrere Leute antworten/helfen und das ist der eigentliche Sinn, meiner Meinung nach:

Mehrere Vorschläge/Meinungen und Diskussionen (Abgesehen von Off-Topic und unnötigen Posts).
01/03/2014 13:03 Chyukαsame#32
Naja aber wegen kleinen Fragen z.B. die andere in 1 Satz beantworten könnnen muss man doch nicht gleich ein ganzen Thread auf machen?



Aber mal was anderes, hat niemand mal einen anderen Vorschlag was man verbessern könnte außer ich? O.o
Wenn es um flamen geht das alles scheiße ist sind alle sofort da, doch wenn man dann mal sich zur verbesserung äußern will sagt keiner ein Wort...
01/03/2014 18:48 Lumi#33
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Naja aber wegen kleinen Fragen z.B. die andere in 1 Satz beantworten könnnen muss man doch nicht gleich ein ganzen Thread auf machen?



Aber mal was anderes, hat niemand mal einen anderen Vorschlag was man verbessern könnte außer ich? O.o
Wenn es um flamen geht das alles scheiße ist sind alle sofort da, doch wenn man dann mal sich zur verbesserung äußern will sagt keiner ein Wort...
Ein solchen Thread für kleinere Fragen habe ich damals schon mal umgesetzt.
Es wurde von Luke gesagt, dass jeder Thread seine Daseinsberechtigung hat, deshalb wäre es kein Problem, wenn man für kleinere Fragen, für dem auch nur ein Satz vonnöten ist zu antworten, einen Thread erstellt.

Mir geht es hier eigentlich nur um den Umgang unserer Mitmenschen in diesem Bereich und natürlich die Erweiterung für den FAQ Thread.