► Codingservice by NetFramework™ | Cheap, Fast & Trusted! ◄

12/31/2013 18:45 NetFramework#1
► Codingservice by NetFramework™ | Cheap, Fast & Trusted! ◄

Hallo EPVP!

Hiermit eröffne Ich meinen Codingservice.

Bei mir könnt Ihr euch für wenig Geld eure Wunschprogramme & Tools erstellen bzw. programmieren lassen.

Warum bei mir kaufen?

Ich programmiere nunmehr seit 10 Jahren in vielen verschiedenen Programmiersprachen & bin fähig, komplexe Programme mit wenig Zeitaufwand zu programmieren/schreiben. Auch komplexe bzw. größere Probleme sind für mich eine Kleinigkeit.

Ich studiere jedes 2. Semester Informatik an der Universität Frankfurt am Main. Derweil bin Ich Lokführer. Da Ich oft in Schichten arbeite bin Ich öfters auch abends/nachts anzutreffen.

Programmiersprachen

Ich schreibe meine Anwendungen in meistens in C#, bei komplexeren Serversystem sowie Bots teilweise auch in C++.

Ich kann (mit) folgende(n) Programmiersprachen qualitativ gut programmieren:
VB.net, C#.net, C++.net, ASP.net sowie F#

Referenzen:

Lizenzsystem über nicht modifizierbare Textdokumente:

WarRock Clientlessbot (Levelbot)

Simplen Messageboxcreator

Ablauf

1.) Ihr meldet euch hier im Thread bzw. per PN und / oder Skype.
2.) Ihr teilt mir genau mit, was Ihr haben wollt bzw. was genau die Funktion sein soll, die Art des Designs (Entfällt bei Konsolenanwendungen)
3.) Ich gebe euch den ungefähren Preis bekannt (Kann je nach Aufwand noch steigen bzw. fallen)
4.) Ich fange an & melde mich bei euch, wenn Ich fertig bin.
5.) Ihr überweist das besprochene E*G (Endpreis wird nach Fertigstellung bekanntgegeben)
6.) Ich sende euch den Installer des Tools/Programms per Skype (Auf Wunsch auch als .zip oder .rar Datei, bei größeren Setups (20mb+) lade Ich die Datei auf einem privaten Filehoster hoch & gebe euch den Link.
~ Auf Wunsch auch per Treasure.
7.) Bewerten

Preise

Preise variieren (wie bereits erwähnt)

- Source (Komplette Projektmappe) = Aufpreis (i.d.R. 50-200e*g, kommt auf den Aufwand an)
- Das Lizenzsystem (könnt Ihr beliebig an eure Programme setzen, falls Ihr nicht wisst wie, kann Ich euch da helfen.) = 50 e*g
- Messageboxcreator = 0e*g (Auf Anfrage per PN :D)
- WarRock Clientlessbot = Unverkäuflich / 5000 e*g (Lifetime)

Ich hoffe, Ich konnte euch ein bisschen überzeugen ;) Einfach anfragen & Ich kümmere mich darum. Sonderwünsche wie z.B. Programmiersprache (basic/c#/c++) werden auch erfüllt.

12/31/2013 19:03 3*schwarzerkater#2
Und der Levelbot Funkt auch zu 100%
12/31/2013 19:22 NetFramework#3
Quote:
Originally Posted by 3*schwarzerkater View Post
Und der Levelbot Funkt auch zu 100%
Richtig. :)
12/31/2013 23:08 Lancee'#4
Wv willste für 30 Tage ?
12/31/2013 23:38 NetFramework#5
Quote:
Originally Posted by .SkyLinee View Post
Wv willste für 30 Tage ?
Steht oben, nur Lifetime, andernfalls gebe Ich Ihn nicht raus. Wenn einer hat- wollen alle.
12/31/2013 23:45 Meinschatten#6
Ich werde dich morgen mal konaktieren habe so einige Vorstellungen auch Iphone möglich bzw mobile anwengungen?

Und keine Angst beim Traden ich handel nur über mm
01/01/2014 09:27 NetFramework#7
Quote:
Originally Posted by Meinschatten View Post
Ich werde dich morgen mal konaktieren habe so einige Vorstellungen auch Iphone möglich bzw mobile anwengungen?

Und keine Angst beim Traden ich handel nur über mm
Müsste Ich auch hinbekommen, bei iOs allerdings muss Jailbreak installiert sein, da Apple so stur ist & nur ausm Store downloaded. :/
01/01/2014 09:36 Kenabi#8
Kannst du sowas wie ein Editor erstellen wo man z.B. wenn an hier ein thread erstellt, direkt sieht wie es aussieht. Also wenn ich jetzt [img]blabla[/img ] schreibe, dass ich dann z.b. direkt sehen kann wie es aussieht. Sollte auch die maße des threads haben ( breite 765px).
Ich brauche das weil meine threads immer so lang sind und ich dann nicht mehr durchblicke bei dem ganzen codes usw außerdem ist die breite des threads anders wenn man auf "vorschau" klickt und das stört extrem^^ ich kann mir vorstellen dass sich das extrem gut verkauft.
Wie viel würde es kosten? Kriegst du das überhaupt hin?
01/01/2014 15:36 NetFramework#9
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Kannst du sowas wie ein Editor erstellen wo man z.B. wenn an hier ein thread erstellt, direkt sieht wie es aussieht. Also wenn ich jetzt [img]blabla[/img ] schreibe, dass ich dann z.b. direkt sehen kann wie es aussieht. Sollte auch die maße des threads haben ( breite 765px).
Ich brauche das weil meine threads immer so lang sind und ich dann nicht mehr durchblicke bei dem ganzen codes usw außerdem ist die breite des threads anders wenn man auf "vorschau" klickt und das stört extrem^^ ich kann mir vorstellen dass sich das extrem gut verkauft.
Wie viel würde es kosten? Kriegst du das überhaupt hin?
Kriegst das hin? Scheint mir eine Leichtigkeit; ist BB Code, sollte einfach umzusetzen sein. & Ich kenne das Problem mit den vielen Codes.

Wie viel es kosten wird, weiß Ich noch nicht, genauere Dinge sollten wir besprechen via skype. (skype: live:netframework) Bitte adde mich dort. Danke :)
01/01/2014 19:30 NetFramework#10
< PUSH IN DA HOOD >
01/02/2014 11:18 matze12320#11
Der lvl bot sieht geil aus aber warum soll man zahlen :D
01/02/2014 13:54 saya#12
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Steht oben, nur Lifetime, andernfalls gebe Ich Ihn nicht raus. Wenn einer hat- wollen alle.
also nur lifetime ?? für den clb?...
01/02/2014 14:46 NetFramework#13
Quote:
Originally Posted by sayaloli3 View Post
also nur lifetime ?? für den clb?...
Jep
01/04/2014 10:18 NetFramework#14
< PUSH IN DA HOOD >
01/05/2014 15:39 MaraSalvatrucha#15
Könntest du einen Nickchange/KD-Reset Tool programmieren ?