► Codingservice by NetFramework™ | Cheap, Fast & Trusted! ◄

12/31/2013 18:45 NetFramework#1
► Codingservice by NetFramework™ | Cheap, Fast & Trusted! ◄

Hallo EPVP!

Hiermit eröffne Ich meinen Codingservice.

Bei mir könnt Ihr euch für wenig Geld eure Wunschprogramme & Tools erstellen bzw. programmieren lassen.

Warum bei mir kaufen?

Ich programmiere nunmehr seit 10 Jahren in vielen verschiedenen Programmiersprachen & bin fähig, komplexe Programme mit wenig Zeitaufwand zu programmieren/schreiben. Auch komplexe bzw. größere Probleme sind für mich eine Kleinigkeit.

Ich studiere jedes 2. Semester Informatik an der Universität Frankfurt am Main. Derweil bin Ich Lokführer. Da Ich oft in Schichten arbeite bin Ich öfters auch abends/nachts anzutreffen.

Programmiersprachen

Ich schreibe meine Anwendungen in meistens in C#, bei komplexeren Serversystem sowie Bots teilweise auch in C++.

Ich kann (mit) folgende(n) Programmiersprachen qualitativ gut programmieren:
VB.net, C#.net, C++.net, ASP.net sowie F#

Referenzen:

Lizenzsystem über nicht modifizierbare Textdokumente:

WarRock Clientlessbot (Levelbot)

Simplen Messageboxcreator

Ablauf

1.) Ihr meldet euch hier im Thread bzw. per PN und / oder Skype.
2.) Ihr teilt mir genau mit, was Ihr haben wollt bzw. was genau die Funktion sein soll, die Art des Designs (Entfällt bei Konsolenanwendungen)
3.) Ich gebe euch den ungefähren Preis bekannt (Kann je nach Aufwand noch steigen bzw. fallen)
4.) Ich fange an & melde mich bei euch, wenn Ich fertig bin.
5.) Ihr überweist das besprochene E*G (Endpreis wird nach Fertigstellung bekanntgegeben)
6.) Ich sende euch den Installer des Tools/Programms per Skype (Auf Wunsch auch als .zip oder .rar Datei, bei größeren Setups (20mb+) lade Ich die Datei auf einem privaten Filehoster hoch & gebe euch den Link.
~ Auf Wunsch auch per Treasure.
7.) Bewerten

Preise

Preise variieren (wie bereits erwähnt)

- Source (Komplette Projektmappe) = Aufpreis (i.d.R. 50-200e*g, kommt auf den Aufwand an)