Welches Smartphone?

12/30/2013 22:52 Soloq#1
Hey Leute,
ich kenne mich nicht so gut mit Smartphones aus und brauche Hilfe bei der Auswahl. Mein Budget beträgt um die 300€. Wäre sehr nett wenn ihr mich beraten würdet welches Smartphone aktuell das beste ist was man mit 300€ bekommen kann.

Lg Soloq
12/31/2013 13:50 M_A-#2
Auf Chip gibts ne Rangliste, zwar nicht perfekt, aber schon mal ein Ansatz, P/L Sieger ist meiner Meinung nach Moto G oder einige China Ableger.
12/31/2013 15:46 .Never#3
Entweder holst du dir ein gebrauchtes S4 oder ein Moto G was besseres findest du noch nicht leider.

LG
12/31/2013 18:42 DerEgoist#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kann ich dir sehr empfehlen :> Du musst natürlich wissen, ob dir das OS gefällt...
01/01/2014 05:11 .Never#5
So ich melde mich hier nochmal.

Wenn du direkte und schnelle Updates erhalten möchtest dann hol dir das Google Nexus 4.
Wenn du darauf verzichten kannst hol dir das S4 oder ein Htc One. Wenn es dir zu teuer ist dann steig auf das Moto G um. Das Moto erhält auch schnell Updates sieht man derzeit. Es kommt ja schon mit Android 4.3.
Vom Xperia Z möchte ich dir abraten da es trotz angeblichen Wasserschutz bis zu gewisser Tiefe und Länge unter Wasser schon oft zu Wasserschäden kam bei dem Xperia Z. Und zu guter letzt das Windows Phone. Ich würde dir davon auch abraten weil es einfach derzeit noch nicht wirklich viele Apps gibt im Vergleich zu Apple & Android.

LG