GTA San Andreas startet nicht!

12/29/2013 02:16 Succeed#1
Hallo Com,
wenn ich GTA San Andreas mit dem nötigen Kompabilitätsmodus starte, kommt diese Fehlermeldung, bitte sagt mir nicht, dass ich die Kompabilität ändern muss, denn das kann ich nicht/darf ich nicht aus anderen Gründen... es muss so klappen und JA ich habe GTA SA neuinstalliert und die USER Files etc. gelöscht

Diese Meldung taucht auf:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke für eure Hilfe

MFG
12/29/2013 12:40 .Silverl1ght#2
Liegt wen ich mich recht besinne am RAM.
Hol dir das Programm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
brenn es auf eine CD und teste mal selber genau Anweisungen findest du hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/29/2013 14:13 Kyato#3
Konnte aus dem RAM nicht lesen. Da ist irgendwas faul...
12/29/2013 14:15 oldDuZ#4
Bei mir was es immer so ich musste in Taskmanager -> Prozesse aller Benutzer anzeigen ->
GTA.SA -> Prozess beenden dann konnte ich immer wieder normal starten oder nach Restart von Computer.
12/29/2013 14:21 Kyato#5
Quote:
Update das Game und mach unnötige Tools aus, die im Hintergrund laufen.
Der Fehler bedeutet, das ein Fehler auftrat, als vom Speicher gelesen wurde. ( RAM )
Um den RAM zu entlasten...s.o. ^^ Ansonsten, wenn du nur so viel RAM hast, wie das Spiel voraussetzt, denk mal über nen zusätzlichen Riegel nach. Wenn du sonst auch Probleme mit Games hast, könnte der RAM auch fehlerhaft sein.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/01/2014 21:42 Succeed#6
was soll ich jetzt tun, es klappt noch immer nicht..

//PUSH

HILFE :(!