Leveln

12/27/2013 03:31 Pelagos#1
Battlefield ist ja bekannt dafür, das man "relativ" lange levelt um auf das max. Level zu kommen. Meine Frage wäre: Wie levelt man in BF4 am schnellsten. D.h. welcher Mod ist denn hierfür gut geeignet?

Hoffe auf schnelle Antworten.
12/27/2013 05:26 Mondgesicht#2
In BF2 war das Leveln richtig krass, in BF3 hast du auchnoch ziemlich viel Zeit gebraucht. Aber in BF4 ist es einfach nur ein Witz. Du bekommst soviele EXP-Boosts durch battlepacks, dass du eigtl. permanent damit zocken kannst. Dazu kommen noch die ganzen Events!

Zum Leveln würde ich dir opreation locker empfehlen, Modus Eroberung. Immer fleißig Flaggen einnehmen und dann läuft das schon. :)
12/27/2013 10:53 'Merica#3
Quote:
Originally Posted by Pelagos View Post
Battlefield ist ja bekannt dafür, das man "relativ" lange levelt um auf das max. Level zu kommen. Meine Frage wäre: Wie levelt man in BF4 am schnellsten. D.h. welcher Mod ist denn hierfür gut geeignet?

Hoffe auf schnelle Antworten.
Du kannst auch einen Flagrun Server betreten, dort bekommst so ab 50k - 200k+ Punkte.
12/27/2013 15:16 Pelagos#4
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
In BF2 war das Leveln richtig krass, in BF3 hast du auchnoch ziemlich viel Zeit gebraucht. Aber in BF4 ist es einfach nur ein Witz. Du bekommst soviele EXP-Boosts durch battlepacks, dass du eigtl. permanent damit zocken kannst. Dazu kommen noch die ganzen Events!

Zum Leveln würde ich dir opreation locker empfehlen, Modus Eroberung. Immer fleißig Flaggen einnehmen und dann läuft das schon. :)
Danke erstmal dafür. Und noch eine dumme Frage. Wie aktiviere ich die XP-Boosts?
12/27/2013 15:44 'Merica#5
Quote:
Originally Posted by Pelagos View Post
Danke erstmal dafür. Und noch eine dumme Frage. Wie aktiviere ich die XP-Boosts?
Ingame ESC drücken, dann sollte unten rechts in der Ecke Boosts stehen. Drauf klicken und auswählen.
12/27/2013 23:35 TheCeph#6
Cheats, hab meinen zweiten Account in unter 100 Stunden zum max. Level gebracht. Autoaim auf Air Superiority, wirst nicht so schnell gebannt und machst 2,5k-3k++ Punkte in der Minute (mit 50% XP Boost). Außer, du möchtest ohne Cheats spielen, gute Piloten sollten locker 1,5k-2k Punkte per Minute hinbekommen, easy und ohne Flagrun.