Hallo Leute,
hiermit verkaufe ich meinen Uplayaccount mit den Spielen Farcry3 und Splintercell Blacklist für PC.
Ich verkaufe den Account, weil ich beide Titel nicht mehr spiele und mir gern neue Titel zulegen möchte.
Beide Titel habe ich komplett durch und alles soweit ich weiß freigeschaltet in Punkto Single- und Multiplayer. Es fehlen lediglich noch ein Paar Erfolge, aber die Waffen etc. sind alle freigeschaltet von Hand.
Ich bin der Erstbesitzer des Accounts und werde Emailadresse, Passwort etc. auf die des neuen ändern, damit der Trade auch 100%ig sicher ist.
Interessenten bitte hier melden mit Preisvorstellung!
Gruß Mo
***EDIT***
HawX 2 + Open Skies DLC hinzugefügt!
Das neue Angebot besteht aus:
hiermit verkaufe ich meinen Uplayaccount mit den Spielen Farcry3 und Splintercell Blacklist für PC.
Ich verkaufe den Account, weil ich beide Titel nicht mehr spiele und mir gern neue Titel zulegen möchte.
Details zum Account
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beide Titel habe ich komplett durch und alles soweit ich weiß freigeschaltet in Punkto Single- und Multiplayer. Es fehlen lediglich noch ein Paar Erfolge, aber die Waffen etc. sind alle freigeschaltet von Hand.
Ich bin der Erstbesitzer des Accounts und werde Emailadresse, Passwort etc. auf die des neuen ändern, damit der Trade auch 100%ig sicher ist.
Was möchte ich für den Account?
- Paypal 30€ VHB (Ausschließlich verifiziertes Konto!)
- Steamkeys im Wert der Paypalpreisvorstellung
Interessenten bitte hier melden mit Preisvorstellung!
Gruß Mo
***EDIT***
HawX 2 + Open Skies DLC hinzugefügt!
Das neue Angebot besteht aus:
- Farcry 3
- Splintercell Blacklist + 2 DLCs
- HawX 2 + Open Skies DLC
- 2x Dead Island Epidemic Closed Beta Steamgifts