Online-Anzeige, so gut?

12/25/2013 17:07 TheAlmightyButt#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/25/2013 17:13 ✘Ξx⊂ΞLLΞ∩T#2
Sollte passen, vielleicht noch Skype verlauf hinzufügen.
12/25/2013 17:31 Zevion#3
Ich würde noch dazu schreiben, dass sich die Polizei an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenden kann, um vorhandene Daten des Betrügers (IP etc.) abzufragen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei deiner Anzeige.
Zevion
12/25/2013 19:00 SchokoVanille#4
Reicht so vllt die Tipps noch beachten die geschrieben wurden.

Und wichtig ist:
Wenn er dich gescammt hat (du Beweise hast) dann lass dir die -TBM weg machen.
12/25/2013 19:05 TheAlmightyButt#5
Quote:
Originally Posted by SchokoVanille View Post
Reicht so vllt die Tipps noch beachten die geschrieben wurden.

Und wichtig ist:
Wenn er dich gescammt hat (du Beweise hast) dann lass dir die -TBM weg machen.
Kann mich mal jemand in Skype adden und mir sagen ob meine Beweise ausreichend sind und mir erklären wie ich sie wegmache, habe jetzt noch Persönliche Daten von mir, Sein epvp,Skype & sein Facebook Konto (habe ich durch epvp gefunden) hinzugefügt - Nach den Feiertagen werde ich noch Persönlich zur Polizei gehen


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann wenn es nötig ist sogar Kaufbeleg und Orginal Ausdruck des Gutscheins vorweisen
12/25/2013 19:20 MiniKiller#6
Der hat sich selbst an den Eiern... In Skype überprüft er erst den Gutschein und schickt dann fake Codes und in Epvp behauptet er dann die Amazon Gutscheine wären schon eingelöst gewesen...
Btw ist das wirklich bitter. Auch wenn man der größte über-babo-scammer ist, sollte man sich wirklich Gedanken machen ob man jemanden um ein Weihnachtsgeschenk scammt.

Achja und bevor die Feiertage vorbei sind, wird online wohl auch kaum etwas gemacht. Ist aber gut, dass du zur Polizei gehst. Sollte am besten so schnell wie möglich passieren.
12/25/2013 19:21 Zevion#7
Quote:
Originally Posted by TheAlmightyButt View Post
Kann mich mal jemand in Skype adden und mir sagen ob meine Beweise ausreichend sind und mir erklären wie ich sie wegmache, habe jetzt noch Persönliche Daten von mir, Sein epvp,Skype & sein Facebook Konto (habe ich durch epvp gefunden) hinzugefügt - Nach den Feiertagen werde ich noch Persönlich zur Polizei gehen


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann wenn es nötig ist sogar Kaufbeleg und Orginal Ausdruck des Gutscheins vorweisen
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach die passende Kategorie anklicken und dann deine Sachlage schildern mit Beweisen etc.
Viel Glück!
12/25/2013 19:25 TheAlmightyButt#8
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach die passende Kategorie anklicken und dann deine Sachlage schildern mit Beweisen etc.
Viel Glück!


Wie funktoniert das ganze ohne Elite*gold Trader/Premium

Dankeschön
12/25/2013 19:40 Der-Eddy#9
Quote:
Originally Posted by TheAlmightyButt View Post
Wie funktoniert das ganze ohne Elite*gold Trader/Premium

Dankeschön
Man kann auch ohne Premium den richten Unterpunkt "Bitte sperrt diesen Betrüger!" nutzen
12/25/2013 19:48 TheAlmightyButt#10
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Der hat sich selbst an den Eiern... In Skype überprüft er erst den Gutschein und schickt dann fake Codes und in Epvp behauptet er dann die Amazon Gutscheine wären schon eingelöst gewesen...
Btw ist das wirklich bitter. Auch wenn man der größte über-babo-scammer ist, sollte man sich wirklich Gedanken machen ob man jemanden um ein Weihnachtsgeschenk scammt.

Achja und bevor die Feiertage vorbei sind, wird online wohl auch kaum etwas gemacht. Ist aber gut, dass du zur Polizei gehst. Sollte am besten so schnell wie möglich passieren.
Finde ich auch recht bitter, ich meine es ist Weihnachten. Naja, er wird schon noch sehen was er davon hat.
12/25/2013 22:53 Disco Teka#11
Hast du lediglich diese E-mail geschickt und sonst nichts ausfüllen müssen?

Wenn ja dann ist das eine sehr, sehr schlechte Anzeige.
Da fehlt ja so Einiges:

Deine Personalien mit Kontaktinformationen,
dein Benutzername,
im Anhang den Chatverlauf und sonstige Beweise

Wieso seid ihr so faul und geht nicht einfach mit allen Beweisen, entweder ausgedruckt oder auf dem Stick, zum nächsten Polizeirevier?
12/25/2013 23:17 .TanZo#12
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Hast du lediglich diese E-mail geschickt und sonst nichts ausfüllen müssen?

Wenn ja dann ist das eine sehr, sehr schlechte Anzeige.
Da fehlt ja so Einiges:

Deine Personalien mit Kontaktinformationen,
dein Benutzername,
im Anhang den Chatverlauf und sonstige Beweise

Wieso seid ihr so faul und geht nicht einfach mit allen Beweisen, entweder ausgedruckt oder auf dem Stick, zum nächsten Polizeirevier?
Weil die meisten User minderjährig sind oder die Eltern es nicht mitkriegen sollen ...

Du solltest wie mein Vorgänger gesagt hat mehrere Informationen einbauen, da fehlt einiges !
12/25/2013 23:30 Der-Eddy#13
Quote:
Originally Posted by .TanZo View Post
Weil die meisten User minderjährig sind oder die Eltern es nicht mitkriegen sollen ...

Du solltest wie mein Vorgänger gesagt hat mehrere Informationen einbauen, da fehlt einiges !
Egal ob offline oder online Anzeige
man wird dann vorgeladen um das ganze den Beamten nochmal zu schildern und letzte Frage zu klären

zumindest kenne ich das nur so
ob so eine Anzeige überhaupt bearbeitet wird ohne Kontaktinformationen ist fraglich
12/26/2013 00:07 TheAlmightyButt#14
Habe im Nachhinein noch Beweise, Persönliche Daten etc angegeben
12/26/2013 11:59 Meunderwears#15
Quote:
Originally Posted by TheAlmightyButt View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr seid alle so todes faul um in eine Polizeiwache zu laufen wo man alles sofort mit bekommt was passieren wird ohne jegliche Wartezeit.. die Skypeverläufe fehlen.