Demon Slayer account

12/24/2013 21:15 tackenbranx0#1
Ich verkaufe mein Demon slayer Account

Der Charakter ist auf dem 21ten Server

Alle Equipment teile haben 5er steine drin

wenn es fragen gibt, stehe ich zur Verfügung. Angebote werden hier unter dem Beitrag gemacht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/10/2014 08:01 Beelzenef#2
was willst denn dafür haben ?
01/17/2014 21:14 tackenbranx0#3
Quote:
Originally Posted by Beelzenef View Post
was willst denn dafür haben ?
mach ein angebot
01/18/2014 12:27 Beelzenef#4
sag was du vorstellst, ich habe keine genaue vorstellung. kann nur sagen ja oder nein ;)
01/24/2014 19:18 Beelzenef#5
du bist ja lustig, ignorierst meine anfrage und schreibst push...
01/28/2014 20:23 tackenbranx0#6
25euro psc mindestens
02/03/2014 18:58 Beelzenef#7
25 würde ich geben, mehr nicht. aber bräuchte mehr beweise, dass es kein fake acc ist oder sonst was. daher vielleicht skype und bildübertragung als beweis ? und würde natürlich erst acc haben wollen und dann das geld. oder mit einem middleman. überlegs dir und schreib mich an.