BP Switch (mit stick) hilfe

12/23/2013 23:53 ImbaBlade96#1
habe seit neustem switchprobleme mit meinem BP.
mein problem ist folgendes, wenn cih switche von MP auf STR (vorher natürlich schön aoe) bekomme ich keine Mp boni, sondern die MP gehen dierekt runter also anstatt 2500/ 500 auf 500/ 500, allerdings NUR beimswitchen des sets.
Wenn ich nur die Pets ( INT fuchs und STR tieger mit awas) switche, dann funktioniert das; also 2500 / 1000. (annäherungswerte).

Außerdem würde ich gerne wissen, wie das switchen mit dem stick geht. wenn ich vom MP set auf das STR set wechsel, muss ich doch vorher aoe`n oder? damit die mp boni bleibt...oder reicht das, wenn man beim HP set nur EINMAL Aoe einsetzt...:/ spiele auf nem P server namens Inside Five (mywars.de/new), und dies ist ein highrank-server, worauf man auch MP %, pvp damage% und atk% awas awaken kann...habe mir halt guute equipps zusammengestellt aber kann halt nicht switchen.allerdings funzt das bei anderen spielern und deswegen brauche ich hilfe.

Switche folgendermaßen : HP Eq (nur set, knuck, shield, ring, pet)--> AOE --> MP Eq ( Pet, Set, Knuck / Stick ( s.o.), Shield (geht auf dem server mit shield), Ring) --> AOE (wenn knuck) --> STR set (Pet, Set, Shield, STR Knuck, Ring) und dann würde ich halt asalen........ WAS mache ich falsch?!?!?!

BITTE UM HILFE !!
danke im vorraus :) (könnt mich auch bei skype adden, schickt Private nachricht)
12/24/2013 01:48 FlyCraft.TobiLap#2
Liegt an dem möchtegern fix, der blockt nur cs set und normales set mp switch, der rest geht.
12/24/2013 13:25 ImbaBlade96#3
Quote:
Originally Posted by FlyCraft.TobiLap View Post
Liegt an dem möchtegern fix, der blockt nur cs set und normales set mp switch, der rest geht.
bitte definier : rest :) damit ich weiß mit was ich switchen kann :)
12/27/2013 18:32 pktsabe#4
sicher das du hold refresher an hast beim switchen wenn nicht dann geht dein mp bug sofort weg wenn du aoest oder sonstiges außerdem würde ich nur vorm switchen aoen und höchstens nachdem switchen und nicht mitten drin das dauert dann einfach viel zu lange und man kann dich besser farmen du hast nach dem aoen ca 10 sekunden zeit vlt sogar noch 2-3 sekunden mehr da solltest du locker mit deinem switch durch sein und noch genügend zeit haben dir einen abgelegen ort in der gw arena zu suchen um nochmal zu aoen und dann holst du dir dein gegner den du dir natürlich schon vorm switchen ausgesucht hast..

mfg
12/28/2013 00:30 ImbaBlade96#5
ja ich habe ref hold an...aber trotzdem gehen die mp dierekt runter. ich weiß echt nicht weiter..
12/28/2013 02:14 saiya.#6
Ich spiele schon länger kein Flyff mehr aber ich hatte bei sowas manchmal das Problem, dass es entweder mit Schmuck oder mit dem CS-Set nicht funktioniert hat.

Probier mal ohne CS zu switchen wenns ned funktioniert probier ohne Schmuck.

Wenns dann ned funktioniert kp sry.
12/28/2013 02:53 ImbaBlade96#7
es funktioniert wirklihc NUR das Pet....NICHTS anderes...:/