Wer kennt es nicht? Man sucht den ganzen Tag im Internet oder auf elitepvpers nach einem schnellen und zuverlässigen Script für AddMeFast, doch entweder findet man nur schlechte Scripts, die nicht 24/7 laufen oder nicht die gewünschte Geschwindigkeit haben
Doch damit ist nun schluss!
Ich biete euch hier meinen AddMeFast Bot an, mit dem ihr schnell und vorallem zuverlässig Punkte für AddMeFast botten könnt.
Der Bot unterstützt zur Zeit nur Twitter, da ich das am schnellsten coden konnte.
Ich werde in dem nächsten Update auch Youtube und evtl Instagram hinzufügen. Natürlich sind für alle Käufer die zukünftigen Updates kostenlos.
Aber was unterscheidet meinen Bot von den massigen Scripts die es gibt?
- Eine Windowsanwendung, d.h. der Browser muss nicht immer offen sein.
- Kann auf einem VServer laufen (Gebe keine Garantie, dass das geht)
- Der Bot läuft 24/7
- Es muss nicht mehr geprüft werden 'Ob du ein Mensch bist' ;)
- Alle Updates KOSTENLOS
- Schneller als ein Script
Screenshot?
Ich suche keine Truster, aber ihr könnt gerne mit Rabatt kaufen und habt eine 100%-ige Geld-Zurück-Garantie, wenn auch ich es nicht schaffe, den Bot über Teamviewer/Skype zum laufen zu bringen.
Der Preis des Bots beträgt nun 250e*gold, da bald youtube mit drin sein wird und somit noch mehr Punkte drin sind!
Aber da Weihnachten ist wird der Bot bis Neujahr nur 175e*gold kosten, also schlagt zu!
PS: Da der Bot in C# geschrieben wurde, benötigt ihr Netframework in der Version 4.5.
Feedback
Doch damit ist nun schluss!
Ich biete euch hier meinen AddMeFast Bot an, mit dem ihr schnell und vorallem zuverlässig Punkte für AddMeFast botten könnt.
Der Bot unterstützt zur Zeit nur Twitter, da ich das am schnellsten coden konnte.
Ich werde in dem nächsten Update auch Youtube und evtl Instagram hinzufügen. Natürlich sind für alle Käufer die zukünftigen Updates kostenlos.
Aber was unterscheidet meinen Bot von den massigen Scripts die es gibt?
- Eine Windowsanwendung, d.h. der Browser muss nicht immer offen sein.
- Kann auf einem VServer laufen (Gebe keine Garantie, dass das geht)
- Der Bot läuft 24/7
- Es muss nicht mehr geprüft werden 'Ob du ein Mensch bist' ;)
- Alle Updates KOSTENLOS
- Schneller als ein Script
Screenshot?
Ich suche keine Truster, aber ihr könnt gerne mit Rabatt kaufen und habt eine 100%-ige Geld-Zurück-Garantie, wenn auch ich es nicht schaffe, den Bot über Teamviewer/Skype zum laufen zu bringen.
Der Preis des Bots beträgt nun 250e*gold, da bald youtube mit drin sein wird und somit noch mehr Punkte drin sind!
Aber da Weihnachten ist wird der Bot bis Neujahr nur 175e*gold kosten, also schlagt zu!
PS: Da der Bot in C# geschrieben wurde, benötigt ihr Netframework in der Version 4.5.
Quote:
Scheint sich um sein Produkt zu handeln.
#re-opened.
Feedback