werd jedes mal gehackt!!!!

08/13/2009 12:52 alb.stylezz#1
leute ich weiss nich ob euch das auch ständig passiert aber mir schon: ich werd andauernd von irgend nem bauern gehackt und er findet mein pw immer wieder!!!
er hat mir einmal eine sbd+7 mit top werten geklaut und eine vms+6!!!
dann hab ich alles geändert PW mit zahlen+wort+zahl und sofort eine neue EMAIL gemacht. hatte dann ne kleine ruhe bis ich heute von meinem urlaub gekommen bin und ALLES was gut war VERLOREN HAB!!!! meine Ninjarüssi+7 mit 15% zweihandverteidigung meine pvp sbd+8 mit 8fs meine rüssis :( alles leider.
falls einer hier is bitte gibt mir meine sachen zurück weil mir das spiel sonst kein spass maacht mit kobradolchen zu spielen ich hab nich ein mal 1 yang....
weiss echt nich was ich in metin machen soll mit nem acc lvl 42 aber keine items

kann mir einer auch sagen was so ein acc in ebay wert is???

danke

mfg
08/13/2009 12:58 FreshDevil#2
War ja bestimmt kein Pserver Account, wieso erstellst du den Thread hier bei Pserver Discussions :D

Kann es sein, dass dir jemand den Account gemacht hat oder im Besitz deiner Email ist? So könnte er wann er will an deine Daten kommen.
Weil irgendein PW rauszukriegen ist nicht gerade so leicht wenn man ein anständiges hat, dass muss an was anderem liegen. Vielleicht war es ja auch nur ein Freund, dem du dein Passwort anvertraut hast.

Der Account ist bei Ebay eigentlich nicht viel wert ^^ und wenn er blank ist erst recht nicht. xD
08/13/2009 13:03 chr!zzo#3
Oder du hast ganz einfach 'nen keylogger aufm Rechner.
08/13/2009 13:05 marisafari#4
Oder er lacht sich gerade schlapp weil er sieht das du diesen thread geschrieben hast xD, da er auf deinen desktop gucken kann ?

Hast du ein anti viren prog? ... Komm mir jetzt nicht mit avira xD
08/13/2009 13:06 sasa95#5
pc formatieren also alles weg
hast wahrscheinlich keylogger
08/13/2009 13:08 N1TROX#6
Das Mit Keylogger könnte sein aber denke trzdm nicht .
08/13/2009 13:11 _RisingDark_#7
hmm.... läuft der acc auf deiner email? oder lass doch wie schon gesagt wurde einfach ein vieren prog durchlaufen MFG
08/13/2009 14:26 lol559966#8
downlode mal spybot und insteriere erst aber du mauust schaun bei der instalation das du wenn die fertig ist ein updat machst dun deisees programm löscht alle keylogger malware und vieles maher gib einfach bei google ein=) thx weenns geht
08/13/2009 14:38 antrix99#9
also ich würde an deiner stelle mal in deinem umfeld nachfrragen den meistens sind es die brüder oder engsten freunde die sich das passwort und die id merken daran denken leider sehr viele überhaupt nicht das es die freunde oder der gute bruder sein kann
08/13/2009 14:41 Sc00terFreak#10
mach dir einen neuen acc wenn man deinen ACC namen weiß brauch man nur noch ip vom serverlogin und dann kann man pw cracker tools durchlaufen lassen ...
08/13/2009 14:45 Kazaaa#11
format c:
08/13/2009 14:47 ladidadida#12
ich würde folgendermasen vorgehen.

PC formatieren, da gehst auf nummer sicher^^
Betriebsystem neu draufspielen (eigentlich ja logisch)
dann email und pw vom acc ändern am besten mit irgendnem kranken sonderzeichen^^ , dann kommt der auch net mit nem pw logg tool zeugs oda so was rein^^

wenn das alles nicht hilft neuen acc machen, da jetzt ja kein trojaner auf deinem pc sein kann (es sei den du schaffst es in innerhalb einer stunde nen trojaner zu ziehen der zufälligerweise deinen metin acc hackt - unwahrscheinlich) - und zwar auf ner ganz neuen email.

mfg